Frage von Vanni2001, 160

Bitte schnell...bin ich schwanger?

Hei...brauche dringend eure hilfe...:( Mein freund schlief vor 3 tagen bei mir. Er war schon sehr geil, also legte er sich auf mich. Er war nackt, ich hatte eine spitzenunterhose an (sehr dünner, löchriger stoff). Ich habe angst dass etwas sperma an der seite bzw. durch diese mini löcher gerunnen ist...(lusttropfen)

Ich habe angst dass ich schwanger bin... Bitte dringend antworten... Danke schon mal :* :/

Antwort
von Sunnycat, 84

Ob du schwanger bist oder nicht können wir dir natürlich nicht 100%ig sagen. Es ist zumindest eher unwahrscheinlich, da offensichtlich kein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat..... Musst abwarten bis deine nächste Periode fällig ist und dann ggfs. einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von konzato1, 91

Hast du ein Video / Bilder vor eurem Akt? Denn wie sollen wir sonst erraten können, ob was "reingeraten" ist.

Im Ernst: Das kann niemand wissen, weil ja keiner dabei war und gesehen hat, ob etwas Sperma bei dir unten rangekommen sein könnte.

Antwort
von Still, 93

Mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn du so panisch bist geht zum Frauenarzt und frag nach der Pille danach.

Kommentar von suomynon ,

Tu! Das! Nicht! Google mal, wie oft in deinem Leben du die benutzen kannst.. Und dann überleg nochmal ernsthaft, wie groß die Wahrschinlichkeit hier war....

Kommentar von Still ,

Wenn sie zum Arzt geht, wird dieser ja wohl verantwortungsvoll mit ihr umgehen, und nicht grundlos einen solchen Hammer einsetzen.

Antwort
von Tannibi, 74

Sehr unwahrscheinlich.... theoretisch möglich. Wo warst du denn im Monat?

Antwort
von turnmami, 86

Das kann dir nach 3 Tagen noch nicht mal ein Frauenarzt sagen....

Antwort
von beangato, 85

Lass Dich bitte DRINGEND aufklären.

Frau kann nicht täglich schwanger werden.

Antwort
von BastiSpremberg, 86

Unwahrscheinlich. Wenn ihr kein Sex hattet , dann passiert auch nichts. Auch wenn sperma auf der vagina ist

Antwort
von konstanze85, 105

Ich bin immer wieder schockiert, wie wenig viele Jugendliche über Sex wissen, aber ihn unbedingt praktizieren wollen.

Nein, Du bist nicht schwanger und bitte lass Dich nochmal gründlich aufklären.

Kommentar von Tannibi ,

Mich nervt das zwar auch, aber andererseits habe ich keine Ahnung von Autos und fahre trotzdem eins.

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn man in Deinem Beispiel das Auto mit einem Mann vergleicht, kann ich nur sagen: Du weißt aber, wie man fährt und wie man einen Autounfall verhindert bzw. wodurch ein Unfall überhaupt entstehen kann;)

Kommentar von Tannibi ,

Auch wieder wahr. Allerdings habe ich auch einen Führerschein gemacht... aber wir wollen das Beispiel nicht zu sehr strapazieren ;-)

Kommentar von konstanze85 ,

Genau, Du hast Dich informiert und "aufklären" lassen (müssen), somit wäre ich wieder bei meinem Hauptpost;).

Antwort
von Kabisa, 79

Wahrscheinlich eher nicht. Aber du solltest einmal über hormonelle Verhütung nachdenken ;)

Antwort
von biggie55, 74

Ich rate dir dringend,jegliche sexuelle Handlung zu unterlassen,wenn du jedesmal hinterher fragst,ob du nun schwanger bist^^..

Antwort
von Mutci, 91

Was erwartest du denn? Dringend, wir können doch nichts antworten was du nicht schon selber weißt, Du mußt warten bis du einen Test machen kannst, nach drei Tagen ist sowieso noch nichts festzustellen.

Antwort
von AnnaMaria009, 96

Hallo Vanni, ich kann deine Angst durchaus gut verstehen. Man KANN auch durch Lusttropfen schwanger werden, es muss aber nicht sein. Um ganz sicher zu gehen würde ich in naher Zukunft einen Test machen um ganz sicher zu gehen. 

Außerdem empfehle ich dir, dich über das Thema Sex und alles was dazu gehört nochmals tiefgründig zu informieren. Ab besten kann dir da dein Frauenarzt helfen. 

Kommentar von Tannibi ,

Dass man von "sowas" theoretisch schwanger werden kann, weiß sie wohl schon, sonst hätte sie ja nicht gefragt. Das Problem ist, dass sie offenbar einen festen Freund hat und nicht verhütet.

Kommentar von AnnaMaria009 ,

Da bei der Fragestellerin anscheinend nicht viel Wissen über das Thema vorhanden ist,gab ich ihr den Tipp sich zb. bei einem Arzt zu informieren 

Antwort
von Datasker, 81

Diese Informationen langen völlig um dir zu sagen ob du schwanger bist oder nicht, hab daher ein total legitimen Test gemacht  und es kam Positiv raus. Herzlichen Glückwunsch! Es wird ein Junge!

Kommentar von turnmami ,

Hmpfff, hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten