Frage von GerberFrage, 33

BITTE SCHNELL Wie macht man Plakate in Minecraft 1.11 Wie bei TJM im Freizeitpark?

Ich würde gerne wissen wie man solche Plakate macht,Wie bei THEJOMINECRAFT im Freizeitpark.Unten habt ihr ein Bild

Antwort
von Emmaduvi, 10

Aufzeichnung eines Streams von ihm, wo er dieses Plakat erstellt hat.

Antwort
von GrubeKubus, 8

Das geht mit dem Programm MapItemEdit

guck dir dazu einfach das Tutorial von ihm an:D

Antwort
von CuzaUser, 12

Also.

Das sind keine Minecraft Items.

Das hat nix mit 1.11 zu tun.

Die kann man nicht einfach machen.

Die müssen mit texture packs oder plugins gemacht werden.

Da ich nicht programmieren kann und noch nie ein texture pack gemacht habe, sage ich: guck dir tutorials an.

PS: es tut dir nicht gut wenn du in der frage mit caps schreibst:

BITTE SCHNELL

Die User von gutefrage mögen befehle in antworte nicht. Lass das lieber weg. Wenn du mir nicht glaubst, das steht im Regelwerk.

Kommentar von GrubeKubus ,

1. Man kann sie nicht in Minecraft machen ist richtig

2. Er fragt wie man das in der 1.11 macht da es ja vielleicht anders      sein könnte als davor!

3. Man kann sie einfach machen

4. Nein

P.S.: Es tut dir nicht gut wenn du so hochnäsig schreibst

Die Fragensteller und Antworter mögen höchnäsige User und Besserwisser die nichts besser wissen nicht. Lass das lieber weg. Wenn du mir nicht glaubst, frag sie selber

Kommentar von CuzaUser ,

Entschuldige.

Das ich die Wahrheit sage.

Nicht zur schnellen Antwort auffordern Andere Nutzer in Deiner Frage zur schnellen Antwort aufzufordern, gilt als unhöflich. Je präziser Du eine Frage stellst, um so schneller wirst Du eine Antwort bekommen, die Dir weiterhilft.

Ich sehe nix hochnäsiges an meiner Antwort. Ich sehe alles was ich darüber wusste und nichts mehr.

Nach deiner Logik bist du auch ein Besserwisser weil du mich auf eine Regel hinweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community