1

Bitte schnell, wie kann ich erbrechen auslösen?

Frage von AmenaCenicienta AmenaCenicienta

Ich bin allergisch gegen Nüsse und hab gerade Kuchen mit Nusszeugs drin gegessen, und das erst hinterher erfahren!

Wie kann ich mich sofort übergeben? Bitte ernste Antworten, Finger und Zahnbürste in den Hals funktioniert nicht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Hol dir den Boxer: Klitschko und lass ihn in deinem Mgen richtig zuboxen bis du übergibst. xD

• 1
    Antwort von Inga1605 Inga1605

Die Art, welcher Erbrechen auslöst, erlernt man schon als kleines Kind !!!

Aber ich bin sicher, du wirst es überleben und nun bleibe mal auf dem Teppich und keine Pakinmache!!!

• 1
    Antwort von McFlecK McFlecK

box dir so oft in den magen bis es geht

• 1
    Antwort von goshy goshy

Finger in Hals stecken oder Salzwasser trinken!!

• 1
    Antwort von Doggee Doggee

deswegen haben allergiker (wie ich) immer eine allergietablette dabei und man frägt VORHER was da denn drin ist.. also ich empfehle dir ganz schnell zur apotheke oder zum notarzt zu gehen...

• 0
    Antwort von Alexlolli Alexlolli

Naja wenn keine Nebenwirkungen auftauchen würde ich das mit dem erbrechen lassen!ansonsten geh zum Arzt

• 0
    Antwort von Missing93 Missing93

2girls1cup

• 0
    Antwort von Ihraa Ihraa

also ich als nichtwissende würde sagen,normalerweise sollte dein problem ja bekannt sein, ärztlich und da solltest du im allgemeinen auch irgendwas im schrank haben, was du einnehmen sollst, wenn der fall der allergie eintritt. irgend ein serum, pille ect.

• 0
    Antwort von lurath lurath

Trinke lauwarmes SALZwasser da muss jeder brechen ^^

• 0
    Antwort von Wuaeeh Wuaeeh

Mach dir ekelhafte Gedanken und versuche es mit 'Finger in den Hals stecken'. Mehr kannst du da nicht machen.

• 0
    Antwort von Faehndrich Faehndrich

Geh schnell zum Arzt, ruf den Notruf, wenn du stark allergisch bist

• 0
    Antwort von Julia02 Julia02

nicht nur in den hals, sondern das dingen, das da hängt berühren! wenn das wirklich nicht funktioniert....

• 0
    Antwort von zwergenhalma1 zwergenhalma1

erbrechen bringt dir auch nichts, weil dann nich alles rauskommtwenn du es trotzdem versuchen willst: lauwarmes wasser (ca.1 glas) mit ca. 2 EL salz mischen und trinken. aber nicht schnell runterschütten

• 0
    Antwort von basketfan96 basketfan96

finger in den rachen, etwas eklisch, aber naja

• 0
    Antwort von Hannspree Hannspree

trink wasser direkt danach finger in den hals stecken also wirklich SOFORT danach dann die ganze zeit würgen !

Kommentar von AmenaCenicienta AmenaCenicienta

Da kommt nur das Wasser wieder raus und meine Augen tränen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.