12

bitte schnell um antwort bin nur ein kind !

Frage von swoopp swoopp

ja also ich bin grade alleine daheim und ich höre schon die ganze zeit bohren dann hab ich in meinem zimmer nachgeguckt hintr einem bild und sehe da ein loch, ungefäch 0,5mm-1cm groß mit einem roten Dübel drinne...

Wir haben ein mehrfamilienhaus und neber uns wohnen nur alte leute und dazwischen ist ne wand wenn man das im treppenhaus betrachtet müssten die jenigen bzw, derjenige dadurch gebohrt haben oder von der anderen seite ?? es bohrt immernoch es sind auch mehrere löcher da

Was soll ich jetzt tun ? ich hab echt angst in mein zimmer zu gehen vllt vergasen die mich oder so ?

ich bin 13 jahre alt.

Habe icht richtig angst :( ich zitter schon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 17
    Antwort von kertho01662 kertho01662

Wenn ein Dübel drin ist, kann nix passieren. Wenn der weit genug bei Dir rausschaut, kannste Deine Jacke dranhängen...

Kommentar von swoopp swooppswoopp

okay mach ich gleich

Kommentar von SaSa1986 SaSa1986

loooooooooooooool stimmt, warum die sachlage nicht nützlich betrachten xD

Kommentar von oOSakuraOo oOSakuraOooOSakuraOo

xD

• 7
    Antwort von jennnny jennnny

vergasen..? welche fantasien hast du denn..? die nebenbei werden einfach zu tief gebohrt haben, das ist alles..! müsstest du in deinem alter ned eigentli um diese uhrzeit in der schule sein..? watre bis deine eltern kommen..die werden das schon regln

zu tief gebohrt ? ne das sind locker 5 meter !

O.O 5 meter nägel hab ich noch in keinem baumarkt gesehen xD das müssten schon stahlrohre sein xDDDDD

sry hab mich verguckt die wand von denen grenzt an meine ich hol ein hammer und schlag die scheiße zurück

SOLL ICH DA EIN STIFT ODER SO REINSTECKEN ???

hast den nagel zurückgeschlagen?

Kommentar von WeVau WeVauWeVau

Steck den Finger rein. Dann merkst du sofort wenn sie noch mal bohren. So gehtet ja nu nich.

lol omg mach das bloß nich, steck da auch nichts durch mensch xD

Kommentar von Dean89 Dean89

haste sie zurück geschlagen ?

wie viele dübel sind den da bei dir ?

• 6
    Antwort von honoria honoria

Klingel bei den Leuten und sag ihnen, dass sie aufhören sollen in deine Wand zu bohren. Wenn deine Eltern da sind sollen sie den Rest regeln

Kommentar von FriendlyHi FriendlyHiFriendlyHi

hat er nicht geschrieben "Ich bin erst 13 und allein zu Haus"?

Kommentar von honoria honoriahonoria

Hat er. Deshalb soll er jetzt auch sagen, die sollen aufhören mit Bohren und wenn die Eltern da sind die den Rest erledigen lassen... Wo ist jetzt was nicht klar?

Kommentar von CaptainCaneman CaptainCanemanCaptainCaneman

swoop allein zu Haus... jetzt im kino

Kommentar von WhoreOfTime WhoreOfTimeWhoreOfTime

Jaaaaaa, aber Kevin war erst 7, als er allein zu Haus war^^

Kommentar von Lariesa11 Lariesa11

13 Jahre alter Junge hat schiss for einem 0,5cm Nagel..... denächst in ihrem Kino (lachflash)

• 5
    Antwort von Dean89 Dean89

wenn die bei dir rausschauen die dübel dan nim ein hammer und schlag die zurück dan merken die schon das da was nicht stimmt.^^

loool guter rat xD

• 4
    Antwort von Lachflash12 Lachflash12

Ich bin 12 und bei mir ist es auch manchmal so echt unheimlich.....brrrr......Nunja wenn du kannst ja bei ihnen klingeln.Oder wenn du angst hast (kann ich natürlich vertehen)kliengelst du einfahc bei anderen Nachbarn oder rufst deine Freundin an das sie vielleicht zu dir kommen darf und dann könnt ihr euch vielleicht ablenken.Und ach ja es sind Ferien,also in Bayern.

Kommentar von FriendlyHi FriendlyHiFriendlyHi

und in baden Wüttemberg

• 3
    Antwort von SaSa1986 SaSa1986

hab keine angst, die wussten einfach nicht das die wand zu dünn für ihre nägel ist denke ich. kannst du deine mama oder papa nicht anrufen?oder die mutter von einer freundin? schrei einfach mal, dass die nägel auf deiner seite rauskommen. dazu musst du nämlich auch nich aus dem haus raus.

SaSa

ja wenn ich telefonieren will macht das telefon nur komische geräusche ??

euer haustelefon macht komische geräusche? vielleicht haben die ne leitung angebohrt? kommt nich mal freizeichen oder? naja ich hätte gesagt geh rüber zu den nachbarn und sag ihnen, das du ihre dübel sehen kannst xD aber da es sich um eine 5 meter dicke wand handeln soll bleib lieber im haus und versuch deine eltern zu erreichen

SaSa

jetzt geht das wieder war grade bei 6 nummern freizeichen... ja wie gesagt ist doch keine 5 meter wand ich rufe jetzt den vermieter an

du hast die nummer vom vermieter? nicht schlecht lol

• 3
    Antwort von schnickschneck schnickschneck

Sofort bei der Nachbarwohnung klingeln und nachfragen!!! Keine Angst, die wissen nur nicht, was sie tun...

• 2
    Antwort von Rina1234 Rina1234

mach den PC aus und konzenriere dich auf das, was dein Lehrer dir sagt.

• 2
    Antwort von Rina1234 Rina1234

mach den PC aus und konzenriere dich auf das, was dein Lehrer dir sagt.

• 1
    Antwort von Tatjana91 Tatjana91

Wie ge!l ist das denn ?! So eine Lachkrampf hatte ich schon lange nicht mehr.. & vorallem habe ich schon lange nicht mehr SO extrem geweint vor lachen. :D

• 1
    Antwort von BelialDark BelialDark

warum hier einige ein armes kind beleidigen mit kopfkrank und so. der junge hat angst und keine krankheit. geh zu deinem nachbarn und sag denen das die nägel durchkommen. und vergasen tun die dich nicht. aus den zeiten sind wir raus.

• 1
    Antwort von Extremscream Extremscream

Kanst du irgendwie deine Eltern erreichen? Denn die können dir am besten helfen. Und wieso bist du zu Hause? Ferien oder krank? Sonst frag die Eltern einer Freundin oder so...

ja okay ruf sie mal an mitlerweile hats aufgehört... bin krank grade

• 1
    Antwort von Wasabicliochips Wasabicliochips

:D lustiges Frägelchen

• 0
    Antwort von 54321ztrewq 54321ztrewq

Frage wurde bereits beanstandet und nach Prüfung freigegeben

lol ?

• 0
    Antwort von Vodafone541 Vodafone541

Aha, die vergasen dich? Und was ist der Person der des Vergast? der wird doch auch dann Vergast :D

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Du solltest weniger fernsehen!

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

Ruf bei der Polizei an,erzähle alles und daß Du Angst hast. Aber,wo sind Deine Eltern?

arbeiten... ich will jetzt nicht bei der polizei anrufen was soll ich denen denn sagen ? die kommen eh nicht

wenn du denen sagst" meine nachbarn haben nägel "durch" eine 5 meter dicke wand gebohrt und jetz dienen sie mir in meinem zimmer als kleiderhaken" wär ich mir nich so sicher ps:sag aber bitte nichts mit "vergasen".

• 0
    Antwort von Extremscream Extremscream

Kanst du irgendwie deine Eltern erreichen? Denn die können dir am besten helfen. Und wieso bist du zu Hause? Ferien oder krank? Sonst frag die Eltern einer Freundin oder so...

• 0
    Antwort von AllKnowJOEY AllKnowJOEY

ruf die polizei : 1 1 2

Kommentar von Deathless DeathlessDeathless

du meinst 110 (polizei) 112 ist die feuerwehr !^^

lol

Wieso Feuerwehr ist auch gut die nehmen ein Vorschlaghammer und machen die wände futsch. So können die niiiieeee mehr bei dir Bohren =)

xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kommentar von KingMori63400 KingMori63400KingMori63400

Haha :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.