Frage von dany1610, 37

Bitte schnell Hilfe PC problem!?

Hallo undzwar habe ich meinen PC neuaufgesetzt und jetzt kann ic keine Internet Dateien mehr öffnen z.B Winrar,Optifine,Labymod und vieles mehr bitte Hilfe ! :)

Antwort
von Mornamath, 14

Alle Treiber wieder richtig neu installiert?

um .rar Dateien zu öffnen, brauchst du ein Pack Programm wie WinRar oder 7zip (ich würde 7zip empfehlen)

um Optifine ausführen zu können, benötigst du Java https://www.java.com/de/download/

und von Labymod hab ich noch nie etwas gehört, kann dir da also leider nicht sagen, wie du das öffnest/ausführst, was auch immer

Kommentar von dany1610 ,

danke vielmals bin so froh dass das mit Java funktioniert hat aber noch was in minecraft habe ich nur 60 fps aber ich habe schon vsyn ausgemacht aber immer noch wo muss ich denn das noch einstellen? weil hatte früher 250 fps und hääte die echt gerne wieder aber jetzt schon mal mega vielen dank. :)

Kommentar von Mornamath ,

Vielleicht noch in minecraft die fps begrenzt?  Da sollte es einen schieberegler geben.   Ansonsten, vielleicht den Grafiktreiber nicht richtig oder vielleicht gar nicht installiert?  Möglicherweise hast du auch im Treiber noch vsync aktiviert.

Antwort
von xXBackfischXx, 26

Hast du alle Treiber richtig installiert?

Kommentar von dany1610 ,

Sry das jetzt zu sagenaber ich kenn mich fast garnicht damit aus welche Treiber könnte ich denn verwenden sry ich versteh das alles nicht! :( Aber ich glaub schon das ich alles insterliert habe

Antwort
von TheMegaa, 21

Welchen Treiber veewendest du?

Kommentar von dany1610 ,

Sry das jetzt zu sagenaber ich kenn mich fast garnicht damit aus welche Treiber könnte ich denn verwenden sry ich versteh das alles nicht! :(

Kommentar von TheMegaa ,

welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von dany1610 ,

Windows 8.1

Kommentar von TheMegaa ,

HM.... dann check oich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community