Frage von Kaninchenlilli, 23

BItte schnell helfen,was gegen bleäbauch bei wüstenrenn maus was machen?

Meine 2 jahre altemongolischewüstenrennmaus Hat seit ein paar tagen einen RIESIEGEN bauch... Größer als bei schwangeren tieren...sie lebt seit einem jahr allein weil ihre freundin gestorben ist. Wir vermuten darmverschluss Bitte antwortet mir schnell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 8

Da kann, wenn überhaupt, nur ein Tierarzt helfen.

Antwort
von fliegenpilze, 12

Ein Bild wäre eigentlich auch gut