2

Bitte schnell helfen wegen Schule!Atlas

Frage von Hamsterprofi Hamsterprofi

Hallo! Wo gibt es eine Internetseite, wo steht wie ich richtig im Atlas suchE? Google zeigt mir nichts gutes! Ist sehr wichtig!

LG Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Gulbuddin Gulbuddin

Wenn man weiss w a s man sucht, können wir helfen.

Was suchts Du denn?

• 0
    Antwort von GeoExperte98 GeoExperte98

Ich würde mal in deinem Register nachschlagen oder probiere es mal mit den websiten welt-atlas.de und google maps.Was sucht du denn überhaupt und welchen Atlas hast du (westermann,buch und zeit,ravenburger?)

Fragen über Geologie oder Erdkunde? Einfach an traum.laun@web.de schicken Antworten garantiert

• 0
    Antwort von DerBuschi DerBuschi

Da braucht man doch keine Internetseite. Wenn Du einen Atlas hast, schaust Du hinten im Ortsregister nach. Da seteht dann die Seite und der Quadrant hinter, wo Du den Ort findest.

Oder habe ich jetzt die Frage jetz falsch versatnden?

Kommentar von Hamsterprofi HamsterprofiHamsterprofi

Ich meine wenn jemand jetzt sagt: suche n 30 Grad udn S 76 Grad

Kommentar von critter crittercritter

Das findet man in jedem Atlas. Kann es sein, du hast noch nie einen Atlas aufgeschlagen? ;-)

• 0
    Antwort von Gxtron Gxtron

Google Earth ist gut^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.