Frage von maikidiiii, 42

bitte schnell helfen! was soll ich zeichnen?

Ich weiß das ist eine ziemlich dumme frage aber ich zeichne seit jahren und es sieht meistens auch sehr gut aus aber gerade habe ich eine echte 'blockade' keine ahnung mir fällt NIX ein. deshalb frage ich: was soll ich zeichnen und bitte kein kinderkram danke und LG. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 11

Zeichne dein Drumset ;)

Nee, tschuldige, vllt bissl kompliziert, zeichne evtl nur deine Sticks wie sie auf der Snare liegen, und dann gibts Frontfelle mit so nem Muster drauf, das könntest du dann malen ;)

Wegen dem Fell kann ich dir nen link schicken ----> PN ;))

LG

Kommentar von maikidiiii ,

darauf bin ich echt noch nicht gekommen :) danke ;)

Kommentar von Dthfan00 ,

Bitte,

Und die Felle die ich meine sind die Remo Tattoo Skin Heads, mega geil😍

Antwort
von kuchenschachtel, 28

Was magst du denn so an stuff?
Mal deine lieblingscharaktere (z.b. aus mangas) mach einen fan-fiction-comic (oder manga), kritzel einfach mal drauf los oder designe mal was eigenes :)

Kommentar von maikidiiii ,

ich werds auf jeden fall mal probieren, und die mangas probier ich auch ma aus ;)

Danke

Kommentar von kuchenschachtel ,

du kannst auch auf sozialen Netzwerken nach Zeichnern schauen, dir deren Zeichenstil anschauen, und mal versuchen das abzuzeichnen :)

Antwort
von WolvesQueen, 7

Lass dich doch mal von anderen Zeichnungen oder Bildern im Internet inspirieren. Oder du hörst dir ein Lied an und zeichnest zum Text eine passende Zeichnung. Wenn du gerne liest kannst du auch zu einer Geschichte ein Bild zeichnen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten woher zu Ideen bekommen kannst, du musst sie nur finden. :)

Antwort
von Blacklight030, 8

Mache Deine Augen zu, fühle die Sonne im Gesicht, träume einen Augenblick,stelle Dir einen Ort vor, an dem Du gerne wärst, sehe Die Schönheit vor den geschlossenen Augen, einem Blick in den Spiegel gleich, verharre etwas in dieser Traumlandschaft und zeichne den Ort, an dem Du warst. ;-)

Antwort
von Marakowsky, 15

Schau mal hier kannst du dich durcharbeiten: http://www.mediengestalter.info/forum/35/mal-doch-mal-144841-1.html

Kommentar von maikidiiii ,

danke ich gucks mir jz an :)

Antwort
von Johanna2805, 15

Ich male auch oft und weiß nicht was ich malen soll schreib es dir am besten immer auf wenn dir was einfällt

Antwort
von Lily674, 7

Geh in die Natur oder an Orte die dich insperieren. Internet (z.B. We💜it) ist auch ein guter Tipp