Frage von KeidanOkimura, 39

Bitte schnell helfen! Mein Kanarienvogel geht es schlecht! Was tun?

Ich habe 2 Kanarienvögel die ca 6 Monate alt sind und ihre Mauser haben. Jedoch schließt eins die ganze Zeit die Augen und rührt sich kaum, zittert, atmet schwer und stürzt sobald sie versucht zu fliegen !!!

Was ist mit ihr und wie kann ich ihr so schnell wie möglich helfen ?!

Zum Tierarzt kann ich sie nicht btingen, weik der der sich mit Vögeln auskennt ist 30 oder mehr Km von uns entfernt und wir haben kein Auto!!!!!

Antwort
von AnimalRs, 18

Sofort zum Tierarzt.

Wenn man Tiere Zuhause hat muss man auch vorher schauen ob man die tiere im Notfall zum arzt bringen kann oder man sucht sich einen Arzt der zu einem Nachhause kommt!

Den Vögelchen geht es verdammt schlecht und ihr wollt die einfach abhocken lassen...

Wenn es einem meiner Tiere schlecht gehen würde und der tierarzt sooo weit entfernt ist Rufe ich mir ein Taxi, frage freunde oder familie mit Auto und wenn das auch nichts bring LAUFEN!!!

liebe grüße und lass die Vögel behandeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community