Frage von medina04, 23

Bitte schnell helfen. Kann man es so nennen?

Hey Leute ich schreibe gerade meine Bewerbung für die Oberstufe (klasse 11). Ich bewerbe mich an einer gesamtschule. Kann man da auch schreiben Bewerbung an die gymnasiale oberstufe?? Obwohl es eine gesamtschule ist Danke Ohm Vorraus LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlaflosIn, 19

Ich würde mich AN der Gesamtschule FÜR die gymnasiale Oberstufe bewerben. 

Antwort
von Clara1, 23

Ja da es ja trotzdem die gymnasiale oberstufe ist