Frage von Palina2350, 139

Bitte schnell helfen ...ich weiß nicht weiter!?

Ich habe mit meiner Freundin gestritten sie ist sehr Agressiv und um 3 Jahre älter und sehr stark ! Sie 15 ich 12
Sie hat mir gesagt sie wird mich zerstören sie hat schon sehr viele Kinder geschlagen und deshalb ist sie schon fast aus der Schule geflogen sie hat mich auch darauf überstimmt Drogen zu nehmen dadurch hatte ich dan schlechte Gefühle und hab auf gehört zu essen und bekam dan später Bulimie.was wen sie das der Klasse weiter erzählt mit den Drogen und Bulimie ich habe auch weitere solche schlimmen Geheimnise (das sind noch harmlose Sachen) ..also kurz gesagt was soll ich tun wen sie morgen in der Schule mich fertig machen wird bzw mobben mit anderen und alles weiter sagt ...sagt bitte nicht geh zu einem Lehrer oder Holl dir Unterstützung den das kann ich nicht machen bitte es ist wichtig brauche so viele Tipps wie möglich

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Palina2350,

Schau mal bitte hier:
Mobbing

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Erstmal ganz ruhig bleiben. Geh ganz normal in die Schule wie immer und wenn sie dann etwas macht, gehst du sofort zum Klassenlehrer. Oder Vertrauenslehrer.

Und mach Schluß mit dieser Freundin, weil sie ist keine Freundin. Blockiere sie und rede nicht mehr mit ihr.

Kommentar von Palina2350 ,

Danke :)für deine Antwort aber wen sie etwas davon verrät mit den Drogen oder so

Kommentar von TorDerSchatten ,

Dann ist sie dran, weil sie dir welche gegeben hat!

Mit 15 ist sie strafmündig, du mit 12 bist noch ein Kind! Dir passiert garnichts!

Antwort
von Schlaumeier65, 57

Solche Menschen können keine Freunde sein. Halte Dich fern und ignoriere sie völlig. Wird vielleicht nicht leicht, aber Nichtachtung ist die beste Strafe. Ausserdem: signalisierst Du damit Stärke. Dann wirst Du bald uninteressant wenn Du durchhältst und ein neues Opfer wird gesucht. Und bitte: KEINE DROGEN! Die haben noch nie geholfen oder irgend etwas verbessert!

Antwort
von florriri7104, 33

Also deine "Freundin" würde ich nicht mehr so bezeichnen. 

Ich meine sie will dich verprügeln und du sollst Drogen nehmen...

Hast du Drogen genommen und wissen deine Eltern Bescheid ?(Ich kann es aus dem Text nicht so gut verstehen) aber wahrscheinlich ja.

Wenn du sie in der Schule siehst, versuche ruhig und freundlich zu sein. Wenn das nicht klappt ignorier sie doch. Oder stell dich in die Nähe deiner Freunde oder Lehrer, denn falls sie aggressiv wird kann dir jemand helfen.

Ich weiß dass du das vielleicht nicht lesen willst aber (du) und vorallem deine "Freundin" solltet euch Hilfe holen oder wenigstens jemanden einweihen.

florriri7104

Also meine Eltern wissen nicht Bescheid von nichts was da passiert ist in einem ganzen Jahr , dazu hab ich keine Freunde alle meine Freunde und ich hatte nur 2 hab ich verloren an dieses Mädchen ..ich habe versucht Hilfe zu holen keiner hat aber darauf reagiert und sagte das es normal sei Pubertät usw ich komme langsam weg von diesen Dingen aber das Mädchen wird immer mehr Anhängiger usw aber was ist wen sie das wem erzählt oder so mit Meier Bulimie und den Drogen

Danke für deine Antwort
Lg :)

Kommentar von florriri7104 ,

Du solltest echt mal mit deinen Eltern oder Verwandten darüber reden. Es sollte auf jeden Fall jemand sein dem du Vertrauen kannst! Ich bin selber zwölf und ich weiß, Pubertät kann richtig anstrengend werden aber ich denke deine momentane Lage mit den Drogen usw. geht über die Grenzen !

LG

Antwort
von Loveisnotwar, 58

Entschuldige dich sofort bei ihr und sag ihr so nette Sachen und vielleicht das du angst hast aber das eher nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

Das hab ich versucht darauf hin wurde sie noch aggressiver

Kommentar von Loveisnotwar ,

Dann gut es mir so sehr leid für meinen rat 

Antwort
von iselldrugs666, 50

Zieh dir ein Matratzen Laken über den Kopf und schneide Löcher rein danach kackst du in eine Plastiktüte und zündest diese vor ihrer Haustür an.

Lustig :)Lustig :)

Antwort
von nanonaii23, 43

warum redest du net einfach mit ihr und fragt ihr dass sie aufhören muss

Hab ich sie hat mich wieder fertig gemacht und hat gesagt ...du hast mir nichts zusagen kleine f*tze

Kommentar von forgottenarmy ,

mal im ernst, dieses kommentar musste ja kommen, als ob sowas klappt...

man nehme ein bissl sand in die hand, wirft ihr diesen in die augen, und bricht der snitch spontan und zärtlich die nase.

und weil sie eh schon den assi ruf hat, kannste sagen sie hat angefangen...

ja ich weis, ich bin brilliant,- keine ursache^^

Kommentar von nanonaii23 ,

Ist sie verrückt ? Man das ist unglaublich hast du deiner mutter gesagt

Kommentar von poalaeiscobar ,

mit 15 ist sie aber echt schon eine Milf

Ja also meine Eltern interessieren sich nicht gerade für mich und ja sie hat den richtigen assi ruf weil sie auch Sachen stellt und mich dazu auch gebracht hat schon über 1000 € Kleidung Schuhe habe ich für diese B*tch gestohlen und habe immer loyal zu ihr gestanden und jetzt
haha deine Antwort ist richtig gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten