Frage von kaattee, 35

Bitte schnell helfen! Ich habe ein Problem?

Also fasse ich es kurz habe nicht viel Zeit ... 3 Tage Handy verbot bin gerade noch schnell dran aber gleich heißt es abgeben ...:( also mein iPad ist spurlos verschwunden weil sonst benutze ich es ja immer wenn mein Handy einkassiert wird ... Ich habe es überall gesucht es ist weg 😕
Ich hätte da noch mein iPod Problem als meine Schwester da letzens versucht hat was zu entsperren hat sie es zu oft versucht jetzt muss ich 24. mio Minuten warten das ist über ein Jahr ... Wisst ihr paar hacks wie ich es schneller entsperren kann weil ich brauche meine sozialen Netzwerke und mein Wecker 🙄
(Ich kann nicht zu so einer Person gehen die das iPod entsperrt weil meine Mama dann Verdacht schöpft )

Antwort
von playzocker22, 17

Du kannst den iPod über den pc auf werkseinstellungen zurücksetzen. Bedeutet aber: Keine daten mehr.

Antwort
von thomyplayerX, 19

Factory Reset

Antwort
von railan, 18

Geniesse die Zeit ohne die elektronischen Geißeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten