Frage von Grims1988, 30

wie entwickeld sich das kind wärend der Schwangerschaft?

Ich muss folgendes für die Schule wissen:

  • größe, Gewicht und Entwicklung in den Monaten (Monat 1, Monat 2, Monat 3 und 4, Monat 5 und 6, Monat 7 bis 9) für die einseln abschnitte!

ich weiß ich kann das googlen bin aber zu faul!

Antwort
von putzfee1, 16

Googeln geht genau sogar schneller als hier eine Frage einzustellen, also geh googeln.

Antwort
von Safina18, 10

Hallo,Grims1988 ))

ich werde mit Ihnen  meine eigenen Erfahrungen teilen! im Jahr 2014 hatte  ich eine künstliche Befruchtung gemacht. Ich schreibe... auf Trimester!

Das erste Trimester!
Die ersten 8 Wochen der Schwangerschaft ist manchmal der embryonalen Stadium der Entwicklung genannt. bis zum Ende der 8 Wochen war es möglich, einen großen Kopf, kleine Körper (<3 cm) zu unterscheiden. am Ende des ersten Trimesters wog Baby 9 G.

das zweite Trimester! wie mir erklärte der Arzt , dass  die Muskelmasse erhöht. in der 19 Woche ....ooojaaa..just.. die Bewegungen waren  des Kindes bereits aktiv. Das Gewicht des Fötus wurde an der Wende des zweiten und dritten Trimesters  etwa 500-600 gr.

das  dritte Trimester!als mir sagte der Arzt, Gewichtszunahme meines Babys war im Dritten Trimester etwa 200 G pro Woche...das Gewicht meines Babys war zum Zeitpunkt der Geburt  3,460 kg. für das letzte Trimester wuchs das Kind in 6 mal ))

Antwort
von Kinga2612, 15

http://www.familienplanung.de/schwangerschaft/kindliche-entwicklung/

Antwort
von Mietzie, 30

Dann googel doch. Ist doch viel einfacher und besser, als hier auf womöglich unqualifizierte Antworten zu warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community