Frage von GretaMarlene00 05.12.2011

Bitte schnell! Brauche Gründe, warum ich in der KInderpsychiatrie arbeiten möchte...Anerkennungsjahr

  • Antwort von MUMay 05.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du es nicht weißt, wie sollen wir es wissen?

  • Antwort von GretaMarlene00 05.12.2011

    wow, bin überrascht wie zynisch manche sind....

    Natürlich weiss ich warum ich mich beworben haben, es ist einfach alles, das gesamtbild was mich intressiert, ABER DAS KANN ICH JA NICHT SO SAGEN! Jetzt gecheckt?! Mir fällt die ausdrucksform...

    aber egal, eine gute antwort war hier wenigstens annährend dabei.

  • Antwort von diroda 05.12.2011

    Interesse ist ein sehr guter Grund. Das ist aber keine leichte Aufgabe. Die Herausforderung.

  • Antwort von stahlhart 05.12.2011

    darf ich dich korrigieren ,das heisst wenn er mich fragt,nicht frägt,denn das wort kommt von fragen Du sagst es interessiert dich welche problemen sie haben und wie ihnen geholfen wird

  • Antwort von AAA666 05.12.2011

    Sollen wir jetzt uns irgendwas ausdenken was du wollen würdest?? wenn du keinen grund hast dann schweig bei der frage einfach und sag dann einfach ich war selber mal hier und wollte nur tabletten klauen oder mich stark fühlen oder sowas ???

  • Antwort von birgi00 05.12.2011

    Das fällt dir ja früh ein..... Du könntest folgendes sagen.: Kinder sind das schwächste Glied in unserer Gesellschaft. Wenn man ihnen frühzeitig hilft und ihnen zu einer glücklicheren Zukunft verhilft, ist allen gedient .

  • Antwort von null0plan 05.12.2011

    du hast dich doch da beworben. hatte wohl gruende ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!