Frage von GretaMarlene00,

Bitte schnell! Brauche Gründe, warum ich in der KInderpsychiatrie arbeiten möchte...Anerkennungsjahr

Hallo,

habe gleich um 11 ein vorstellungsgespräch in der jugend- und kinderpsychiatrie juhu für das anerkennungsjahr als erzieherin..meine frage ist...wenn er mich frägt, warum gerade dort, was kann ich denn gutes antworten? ich brauch gründe..

Ich hab meinen grund, aber ich kann ihn nicht gescheit ausdrücken...es intressiert mich einfach brennend dort zu arbeiten...und das is ja nicht wirklich ein toller grund..wisst ihr was ich mein?!

Was könnte ich denn gutes sagen?

beispiele bitte =) Danke.

Antwort von MUMay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du es nicht weißt, wie sollen wir es wissen?

Antwort von GretaMarlene00,

wow, bin überrascht wie zynisch manche sind....

Natürlich weiss ich warum ich mich beworben haben, es ist einfach alles, das gesamtbild was mich intressiert, ABER DAS KANN ICH JA NICHT SO SAGEN! Jetzt gecheckt?! Mir fällt die ausdrucksform...

aber egal, eine gute antwort war hier wenigstens annährend dabei.

Antwort von diroda,

Interesse ist ein sehr guter Grund. Das ist aber keine leichte Aufgabe. Die Herausforderung.

Antwort von stahlhart,

darf ich dich korrigieren ,das heisst wenn er mich fragt,nicht frägt,denn das wort kommt von fragen Du sagst es interessiert dich welche problemen sie haben und wie ihnen geholfen wird

Antwort von AAA666,

Sollen wir jetzt uns irgendwas ausdenken was du wollen würdest?? wenn du keinen grund hast dann schweig bei der frage einfach und sag dann einfach ich war selber mal hier und wollte nur tabletten klauen oder mich stark fühlen oder sowas ???

Antwort von birgi00,

Das fällt dir ja früh ein..... Du könntest folgendes sagen.: Kinder sind das schwächste Glied in unserer Gesellschaft. Wenn man ihnen frühzeitig hilft und ihnen zu einer glücklicheren Zukunft verhilft, ist allen gedient .

Antwort von null0plan,

du hast dich doch da beworben. hatte wohl gruende ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten