Bitte schnell beantworten ,GLP tumor krake?

1 Antwort

GLP nennt seine "behinderte" Stimme Tumor. Er sagt von sich selbst, dass er einen Tumor hat (obwohl das wohl nicht stimmt). Die "lila Kraken" sind Fanarts die den Tumor darstellen

Danke nur einige meinen diese Stimme wäre die Gemanletsmil Stimme deswegen war ich unentschlossen.Danke nochmal

@Laserl

Naja GemanLesMil ist seine 2. Persönlichkeit, die fett ist und mit ebendieser Stimme spricht. Also kann man sagen, die Tumorstimme ist die Stimme von GemanLesMil