Frage von mia12324, 69

Bitte schnell antworten zut?

Ich habe heute zur 3. Stunde schule. Jetzt müsste meine Mama mich schnell zum Bahnhof fahren damit ich den Zug bekomme. Aber sie Telefoniert und ich kann sie nicht ansprechen.. Wenn ich zu fuß gehe brauch ich 30 min und mit dem Fahrrad 20 min. Der Zug kommt aber in 15 min. Ich weiß dass ich aber mit meiner maximaler Geschwindigkeit (Fahrrad) nicht schaffe zum Bahnhof zu fahren. Was soll ich tun

Antwort
von TezZY1202, 43

du musst deine mutter drauf hinweisen ansonsten kommst du zu spät zur schule (auch wenn du früher hättest aufstehen können) Ansonsten eine Bahn später und in der schule sagen du hast den zug verpasst

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Zur Mama sagen, daß sie aufhören muß mit telefonieren, weil du sonst den Zug verpaßt!

Antwort
von quwer, 41

geh hin und zeig auf deine uhr ohne sie anzusprechen. sie wird schon wissen was gemeint ist.

Antwort
von Angmor, 16

30 min zu Fuß oder 20 min mit dem Fahrrad wie langsam fährst du ?

Kommentar von fiwaldi ,

Man muss die Zeit für sinnlose Trollbeiträge hier auch schon dazurechnen

Kommentar von FelixLingelbach ,

War auch mein erster Gedanke. 30 Minuten zu Fuß sind normalerweise 10 Minuten auf dem Rad.

Antwort
von Kandahar, 45

Dann muss deine Mama eben ihr Gespräch mal kurz unterbrechen.

Antwort
von Gamerman23, 33

1. Du wusstest ja schon gestern das du heute zur 3. hast und hättest rechtzeitig aufstehen können.

2. Dann geh zu deiner mutter hin und sag ihr das du die schule verpasst

3. Anstatt sinnlos wieder einen Spaßbeitrag zu erstellen geh lieber wirklich zur Schule und versuch in deinem kleinen Kopf so viel wissen mitzunehmen wie du nur kannst

Kommentar von mia12324 ,

Es war abgesprochen dass sie mich fährt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten