Also ich habe einen Freund und eine Freundin von ir ist auch mit ihm befreundet die kruzform sie hat über ihn geläster und ich habe ihm es gesagt soll ich ihr jetzt sagen das es mir rausgerutscht ist bevor er sie drauf anspricht ? antwort schnell bitte
Bitte Schnell Antworten wichtig :S
Antworten (7)
-
8
Du solltest versuchen Deinen Fehler wieder gut zu machen und zu verhindern das er die Freundin darauf anspricht. Mit Fehler meine ich hier speziell das es absolut keinen Grund gegeben hat es dem Freund weiter zu erzählen. Hättest Du Dein Wissen ganz einfach für Dich behalten, dann wäre niemandem ein Schaden daraus entstanden.
-
0Antwort von
xxsweetnessxx du solltest es ihr sagen
-
0Antwort von
KravenKraven
das is aus meiner sicht ziemlich egal, sie wird in beiden fällen nicht wieder "friede freude eierkuchen" denken. und ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst, es war nicht falsch dem betroffenen zu sagen, dass gelästert wird. wäre das letztes jahr nicht einmal der fall gewesen, dass mir eine mitschülerin davon erzählt, was andere aus der klasse erzählen, wäre ich mächtig sauer.
-
-
Danke,aber ich habe sie angerufen und sie ist nicht ran gegangen ich weiß ja das war falsch aber es ist doch auch falsch ihn anzulügen oder