Mein kaninchen hat von der fernbedienung einen knopf gefressen ist so etwas schlimm? Lg
Bitte schnell antworten. wichtig
Antworten (25)
-
3Antwort von
1hoss431hoss43
Nö, aber blöd für das Kaninchen, weil Du jetzt jedes Mal zum Umschalten auf's Kaninchen drücken mußt! ;-))
-
-
2Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
kommt wieder raus. wollte es einen anderen film sehen und umschalten?
-
1Antwort von
iiOam Nein es wird nix schlimmes Passieren es sollte etwas trinken und essen und dan ist es wahrscheinlich morgen schon weg.. :D
-
1Antwort von
WenneWenne
Warte eine Weile, dann kannst du die Fernbedienung wieder vervollständigen!
-
1Antwort von
schuppen1schuppen1
es is ok schadet nich vieleicht bauchweh aber der sender is hinüber
-
-
1Antwort von
francisca1495francisca1495
hatte er nix zum abend gehabt? ruf beim tierarzt an
Kommentar von
Schmuni1183Schmuni1183 das ist egal, Nager werden irgendwie davon angezogen, egal wie voll sie sind, wie auch von Stromkabeln ;-)
-
1Antwort von
BoganjiBoganji
kommt aufs material an denke ich, wenn es nicht in der magensäure aufgelöst wird nimmt es wohl den natürlichen weg.
ich würd aber auf jedenfall den tierärztlichen notdienst anrufen, sowas gibts bestimmt irgendwie/irgendwo.
-
1Antwort von
bitmapbitmap
Nein, das köttelt ihn wieder raus.
Kommentar von
SevenStarMantisSevenStarMantis köttelt - lang nicht gehört ^^... Schöner Begriff ^^
-
0
Da hast du richtig Glück gehabt, mein Kaninchen hat mal die Hälfte aller Tasten der Fernbedienung gefressen! Ist aber nix passiert. Es ging ihm deshalb nie schlecht. Hat sie wohl alle einfach ausgekackt. ;)
-
0
Guck mal hier, da ging es zwar um einen anderen Fremdkörper, aber meine Antwort wäre in deinem Fall die gleiche:
Kaninchen hat größeres Stück von Silikonsauger (von Babyflasche) gefressen.. ...
Diese Knöpfe sind in der Regel ja recht klein, ich denke, das Ding kommt mit den Ratschlägen, die ich in dem Link oben gegeben habe, gut wieder raus. Hatte so etwas auch schon öfter in Foren, hat bisher immer gut geklappt. Also Kopf hoch und optimistisch sein, für den Fall der Fälle aber die Nummer von einem Notdienst raussuchen. Ist eh immer gut, die parat zu haben :-) LG von Ninken
-
0Antwort von
habnefragezuhabnefragezu
Jaja, diese Kaninchen fressen alles, was ihnen in den Weg kommt =)
-
0Antwort von
Elch67Elch67
Schieb den Rest der FB auch noch rein....dann haste ne >Direct-Hasen-Fernbedienung>...hat nich jeder!
-
0Antwort von
megahorstmegahorst
Das macht gar nix du kannst den Knopf nicht mal von den "normalen" bollern unterscheiden^^
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Das kommt wieder zum Vorschein. Aber ob der Knopf danach noch passt? :)
-
0Antwort von
kaffeepulverkaffeepulver
Hoffentlich nicht der Laut-Leise-Knopf ;o) An sich sind die Teile ja nicht so arg groß. Denk mal auch, dass die wieder als Köttel rauskommen.
-
0Antwort von
Schmuni1183Schmuni1183
Nee, nur auf Dauer für die Fernbedienung ;-) Meine Hamster gehen auch voll darauf ab. Du solltest die Fernbedienungen umdrehen, damit es nicht mehr passiert
Was? Wenn das Kaninchen von dem Fernbedienungsknopf gefressen wird?
Aber ja... ^^
http://www2.pic-upload.de/06.11.09/zegot17y6f2.jpg ;-)
Das ist der BEWEIS !