Frage von MichelleLiobown, 21

Bitte schnell antworten Tönung über Direktions??

Also ich hab mir vor 3-4 Wochen die Haare mit Direktions getönt jetzt sieht es aber nicht mehr so gut aus die Farben wahren lila und Pink das pinke in den spitzen ist weg aber das lila sieht man noch stark und ist Dunkler als die Farbe die ich mir jetzt drauf machen wollte allerdings habe ich Angst das dass Farb Ergebniss schrecklich aussieht die Farbe die drüber kommt ist von poly palette in der Farbe dunkel blond kann da was passieren? Bzw. Was passiert mit dem Farb Ergebniss?

Antwort
von Teddybaer318, 9

Dass die Farben von Directions sich schnell auswaschen ist ja bekannt, da es ja nur Tönungen sind.

Eigentlich behandelt man die "ausgeblichenen" Farben vorher mit Efassor und zieht den Rest Farbe raus, bevor man sich was neues drüber macht...

Kommentar von MichelleLiobown ,

tjaa. ..das habe ich jetzt auch gemerkt meine Haare sind jetzt braun grün blau und ich muss morgen zu einer taufe 👍

Kommentar von Teddybaer318 ,

Ups... Tja, nachher ist man immer schlauer. Vielleicht hast du vorher nochmal Zeit die Haare dunkler zu Färben? Ein dunkles braun oder so? Was anderes bliebe dir auf die schnelle, meines Wissens, nicht übrig. Aber bitte Nicht einfach wahllos drüber Blondieren. Damit zerstörst du deine Haare extrem. Geh das nächste mal am besten zu einem Friseur . Viel Glück noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community