Frage von Jooschi, 174

Bitte schnell antworten Mädchen Restaurant?

Hallo sitze gerade in so ner Art Restaurant da ist gerade ein sehr sympathisch aussehendes Mädchen (dummerweise Blut beiden Eltern) reingekommen sie ist um die 15 und ich bin 16 weiß aber nicht ob ich sie und wenn ja wie ich sie anspreche soll sie guckt auch häufig zu mir Rüber bin eigentlich Fa relativ locker mit ansprechen aber wenn ihre Eltern dabei sind -.- die antworten müssen wenn es geht relativ schnell gehen :D aber der Teller ist (noch) fast voll

Danke für die antworten liebe grüße :)

Antwort
von SoLaLove, 64

Vllt kannst du wenn sie gehen auch gehen und sie Dann irgendwie ansprechen 😬 sry ich hab mich wirklich sie eine idee

Kommentar von Jooschi ,

Ich versuche es

Kommentar von SoLaLove ,

Mach einfach was du denkst wenn es drauf ankommt geht das von alleine 😉

Kommentar von Jooschi ,

Boa Leute ich habe so Glück sie sind gerade gegangen und sie hat so nen Adressbuch oder slwas wo Forne ihre Nummer steht wo man sich melden soll wenn sie es verliert liegen gelassen (weiß nicht ob es extra war oder nicht)  jedenfalls habe ich jetzt die Nummer. nur noch anschreiben und dann mal gucken 😅 Danke für die antworten :D Mensch ich habe Herz rasen😂

Kommentar von SoLaLove ,

Das ist doch mal was 😉
Na dann viel Glück🍀

Antwort
von DerWaise, 49

Warte vllt geht sie ja zur Toilette und dann kannst du auch aufstehen und zur ^^Toilette^^ gehen

Kommentar von Jooschi ,

Boa Leute ich habe so Glück sie sind gerade gegangen und sie hat so nen Adressbuch oder slwas wo Forne ihre Nummer steht wo man sich melden soll wenn sie es verliert liegen gelassen (weiß nicht ob es extra war oder nicht)  jedenfalls habe ich jetzt die Nummer. nur noch anschreiben und dann mal gucken 😅 Danke für die antworten :D Mensch ich habe Herz rasen😂

Antwort
von YoungLOVE56, 60

Also es wird wahrscheinlich peinlich werden, wenn du ein fremdes Mädchen ansprichst, welches gerade mit seinen Eltern in einem Restaurant sitzt.

Kommentar von Jooschi ,

Ja ...

Kommentar von Jooschi ,

Antwort
von sarahknowit, 74

Hallo Jooschi,

Keine Panik, warte den perfekten Moment ab und geh ihr nach einem kurzen zeitabschnitt wenn sie auf die Toilette mit und warte. Und sprich sie an. Oder wenn du siehst das ihre Eltern bezahlen dann ghe raus und warte vor der Tür und Sprich sie an. Wenn du aber kein Problem hast das ihre Eltern auch da sind dann geh zum Tisch und sprich sie in einer lokeren Haltung an.

PS: Werde nicht aufdrenglich! Denn das ist bei den meissten Mädchen einen Up-tourner!

LG Sarahknowit

Kommentar von Jooschi ,

Boa Leute ich habe so Glück sie sind gerade gegangen und sie hat so nen Adressbuch oder slwas wo Forne ihre Nummer steht wo man sich melden soll wenn sie es verliert liegen gelassen (weiß nicht ob es extra war oder nicht)  jedenfalls habe ich jetzt die Nummer. nur noch anschreiben und dann mal gucken 😅 Danke für die antworten :D Mensch ich habe Herz rasen😂 Danke für die Antwort :)

Antwort
von Lumpazi77, 65

Schreibe einen Zettel mit Deinem Vornamen und Deiner Handynummer und stecke es ihr zu

Kommentar von Jooschi ,

Aber wie sie sitzt da mit ihren Eltern ://

Kommentar von Lumpazi77 ,

Menno, gib ihr den Zettel und sage dabei "den hast Du vorhin verloren"

Kommentar von YoungLOVE56 ,

jaaa genau das wird er machen....hast wohl zu viele Filme in die Richtung geguckt

Laber hier nicht unqualifiziert rum, bring Deine Lösung

Kommentar von Jooschi ,

Das war vermutlich Absicht von ihr ! Glückwunsch

Kommentar von Jooschi ,

xD ja war es haben gerade geschrieben :D

Antwort
von bcurmyworld, 74

Schreib ihr irgendwie durch Facebook oder so in die Lust hat nach dem Essen noch was zu unternehmen mit dir ein Eis essen gehen oder so

Kommentar von Jooschi ,

Ich kenne sie ja (noch) nixht :/

Kommentar von bcurmyworld ,

Schreib ihr trotzdem!!!

Sag das du der Typ bist im Restaurant 😅

Kommentar von Jooschi ,

Wie soll ich sie denn finden :D

Kommentar von TrusterDer2 ,

und woher soll er ihren Namen haben du pfeife?

Ach so 👀 dache du kennst ihren Namen

Wenn er weiß das sie 15 ist bin ich davon ausgegangen das er ihren Namen auch weiß du 'Pfeife'

Kommentar von Jooschi ,

ne sie sieht aus wie 15 aber ich kenne sie nicht

Kommentar von Jooschi ,

Freut mich 😱 viel Glück kleiner

Kommentar von Jooschi ,

xD Danke :D

Antwort
von SoVain123, 67

Waren bei deinem Essen keine Eier dabei?

Kommentar von Jooschi ,

haha :D ich habe da eigentlich kein Problem nur die Eltern -.- :D

Kommentar von SoVain123 ,

Dann winke sie halt her :D schaffst du schon!

Kommentar von Jooschi ,

haha ich hoffe xD

Kommentar von Jooschi ,

Antwort
von Herpor, 18

Wenn du bei allem Vorgängen deines Liebeslebens immer den computer befragen willst, rate ich dir, dich rechtzeitig über den Beischlaf zu informieren.

Gleichzeitiges Wischen auf dem Computer wirkt abturnend!

Kommentar von Jooschi ,

Ich denke das das eine sonder Situation war :D (war auch nur mit dem Handy :P )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community