Frage von sheldrake777, 125

Bitte schnell antworten! Ich habe ein nvidia shield k1 welches ich seit 2 Tagen nicht mehr mit dem wlan verbinden kann?

Das internet ist stabil und leistungsfähig, um das noch zu verbessern habe ich einen tepeater welcher das wlan so verbessert, dass ich überall im Haus vollen Empfang habe.Dieser repeater geht ab und zu aus und sendet dann für 1-2min kein Signal. Das passiert jedoch selten und
bis zu letzten Update hat das Tablet auch noch perfekt funktioniert, doch jetzt kann ich noch nicht mal ein neues Netzwerk hinzufügen. Danke im Voraus:)

Antwort
von MrKreusellock25, 102
  • Welches Betriebssystem
  • Welcher Hersteller des Routers/Repeaters
Kommentar von sheldrake777 ,

Fritz box , beides

Das Betriebssystems vom tablet ist Android

Kommentar von MrKreusellock25 ,

Welche Version von Android...

Ich habe es gerade neu gestartet.
Beim zweiten Schritt, wo man die wlan Verbindung angeben muss steht dort nun seit 5 min: WLAN wird aktiviert...

Weiß ich nicht genau

Dann sieh' das doch bitte nach. Es ist essentiell notwendig, diese Information zu haben. Sonst kann man dir auch nicht helfen.

Ja warte kurz

Das ist leider such ein Problem. Ohne Netzwerkverbindung ist es mir nicht möglich die softwareversion zu sehen

Doch, natürlich. Das Gerät ist doch an, oder? Einstellungen -> Telefoninfo (Meistens letzter Menüpunkt) -> Software-Information. Dann wird dir oben die Android-Version angezeigt.

Android 6.0 es geht doch :D

Schön, dass du es heraus gefunden hast :D Eine gute Nachricht kann ich dir leider nicht überbringen... Das Problem ist bekannt und leider nicht lösbar. NVIDIA kümmert's einfach nicht... Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist ein Downgrade auf Android 5.x... Tut mir Leid :c

Ja Android 6.0

Ok danke für das Feedback und die schnelle Antwort:D

Kein Problem c:

Weißt du vielleicht auch wie man das macht?

Nein, leider nicht. Aber das kannst du ja nochmal als neue Frage hier im Forum stellen, es wird sich sicherlich jemand finden, der dir das sagen kann :)

Das mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten