1

Bitte schnell antworten ich fanf sonst nix

Frage von immi96 immi96

Ich hab zwar schon den Angelschein gemacht kenn mich aber noch Nicht so gut aus wie man eine Angel zusammenstellt . Meine Frage: Ich will auf Hecht gehen und baue grade meine Angel zusammen. Ich habe ein Stallvorfach und einen Wobbler genommen.Langt das (Könnte ich so angeln gehen ) oder muss ich noch etwas an die Angel machen. P.S. : Kennt ihr ein gute angelforum

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Ich bin mir nicht sicher, aber musst du nicht noch etwas Blei an die Angelschnur hängen?! Und natürlich den richtigen Köder nehmen. Oder schau einfach mal hier in das Forum => http://forum.fischerforum.or.at/

• 1
    Antwort von pokoface pokoface

geh in einen anglerladen, die verkaufen dir das richige equipment und bauen dir die angel auch zusammen. ist viel zu kompliziert ´, um das hier zu erklären.

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

geh einfach angeln und mach erfahrung

• 0
    Antwort von angelfrage angelfrage

www.angelfrage.de - Die NEUE Angelsport Community!

• 0
    Antwort von micha1607 micha1607

soll ich dich mal zum angeln mitnehmen? ich glaube hecht hat bis zum 1.4. schonzeit

Kommentar von immi96 immi96immi96

Du spinnst ? Der hat gar keine schonzeit

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

must du nicht erst eine Erweiterung für "Raubfische" machen?

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

schau mal bei barschalarm.de, das ist ein gutes Forum oder bei www.mister-wong.de/

• 0
    Antwort von hasefreakX3 hasefreakX3

Oh man wenn man ein Angelschein macht sollte man das schon eigentlich wissen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.