2

Bitte schnell antworten ich bin in gefahr

Frage von skywarp233 skywarp233

Help also eine aus meiner klasse ( gut befreundet ) hat vor kurzem mit nem typen schluss gemacht jetz is sie mit nem neuen zam und rated mal wer das is n rauchender saufender aggresiver ego shooter spieler ( er is 14) sie weis nicht das er so is und ich habs ihr gesagt so sie sagt es ihm natürlich weiter und jetz hat der mir ne mail geschrieben das er mich morgen an der busshaltestelle zusammenschlagen will HELP bitte wie kann ich der schlägerei aus dem weg gehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von coolgirl3553 coolgirl3553

Rede am besten mit Eltern/Direktor/Lehrer... Am besten gehst du morgen mit Freunden in die Schule und wieder! Nach Hause. Oder du lässt dich von deinen Eltern hinbringen. Ich glaube, dass das zwar nur eine leere Drohung ist, aber sei bitte trotzdem vorsichtig. Auf keinen Fall die Schule schwänzen. Das bringt dir erst recht ärger, und du stehst als Feigling da!! Ich wünsche dir viel Glück.

• 2
    Antwort von lila1990 lila1990

rede mit deine eltern

• 1
    Antwort von Crainte Crainte

geh halt einfach hin und bring nen erwachsenen mit oder du sagst ihm dass gewalt keine lösung ist und nur was für leut ohne hirn. naja die 3. variante: immer feste druff

Kommentar von karOOlz karOOlzkarOOlz

also 2. variante... da wird er nur lachen^^

Kommentar von Crainte CrainteCrainte

dann weißt ja was du zu tun hast =D

• 0
    Antwort von skywarp233 skywarp233

also an alle danke ich werds schon i wie packen ach ja und der typ is nich harmlos der macht boxen aber da muss ich wohl oder übel durch und auch wenns mich übel erwischt dan weis das mädchen aus meiner klasse wenigstens was für n scheiß typ das is

• 0
    Antwort von Turkey21 Turkey21

Warte ich rufe meine Cousens an die erledigen das....Spaß bei Seite 1.Niamals zuerst schlagen 2.Gute freunde(starke) sammeln die auf deiner Seite sind 3.Wenn er stärker ist Lehrer bescheid sagen oder Eltern 5.Am besten ausländische Hilfe(bei uns ist das so ein Paar ausländer sind auf der einen Seite die anderen auf der anderen. 6. Wenn er nur reden will nur reden 7. Immer in seine Augen schauen 8.Nicht wie ein Feigling darstehen das könnte deinem Ruf schaden. 9.Wenn es wirklich gefährlich wird unfair kämfen. Ich wünschte du könntest der Schlägerei ausweichen doch das sieht nicht so der Fall von Weichei gegen Weichei aus.

• 0
    Antwort von user789 user789

Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Angst vor so nem Möchtgern-Gangster hast ;) Aber ich glaube, du hast nicht das Problem.. Sondern der Junge. Wenn das wirklich wahr ist, rede bitte mit einem vertrauenslehre oder den/deinen Eltern darüber ... vielleicht bekommt ihr den Kerl noch hin. Echt schade, wenn er sein Leben so aufs Spiel setzt mit Rauchen, Spielen, etc. Viel Glück

• 0
    Antwort von Flocki33 Flocki33

sprich mit deinen Eltern oder geh mit nem großen dahinn.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Steige an einer anderen Bushaltestelle ein. Übrigens ist bayrisch nicht unbedingt ein brauchbares Deutsch in der Schriftsprache.

• 0
    Antwort von karOOlz karOOlz

lass dich halt nich an der bushalte blicken

• 0
    Antwort von salzpeter salzpeter

Denke nicht das du dir da große sorgen machen brauchst....

• 0
    Antwort von Lipstick87 Lipstick87

Erzähl es deinen Eltern und lasse dich in die Schule fahren. Geh zum Direktor!!!

Wenn er dich weiter massiv bedroht, schalte die Polizei ein

• 0
    Antwort von Lindorkugel Lindorkugel

Ist das dein Ernst?! - Naja, wenns ernst gemeint ist - Würde ich nciht zur Schule gehen. Damit ich aber nicht als feige darstehe mir nen paar Leute nehm & hingehn ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.