Frage von xxlwx, 71

Bitte schnell antworten geht um meine haare?

Hey ich hatte mal eine frage ...also meine haare sind durchs glätten sehr kaputt gegangen und jetzt will ich euch fragen ob ihr gute produkte aus der droherie kennt die wirklich gegen spliss und sonstigem helfen ..also shampoo und spülung ...bitte helft mir ich will sie nicht abschneiden müssen ....( auxh wen ichs irgentwann mal muss)

Antwort
von Cherryyyyyy, 25

Hi, das kenne ich und leider hilft da garnichts. Denn das Haar ist gespalten und nichts kann das wieder "zusammenkleben".

Ich mache immer einen Spilssschnitt. Dazu nimmt man eine Haarsträhne, dreht sie ein und fährt mit zwei Fingern ein-zwei mal die Strähne hoch und runter. Alle abstehenden Haare abschneiden. Und das bis alle Haare bearbeitet sind.

So hast du die meisten Haare erwischt, musst aber nicht viel an der Länge einbüßen. Danach über Nacht eine Öl-Kur und am nächsten Tag sehen sie schon viel besser aus..

Viel Erfolg ;-)

Antwort
von Becca22, 12

Es gibt keine Produkte gegen Spliss.
Das sind kaputte Haare, da helfen auch keine überteuerten Produkte was.
(die können die höchsten bisschen "zusammen kleben")
Mein persönlicher Rat: abschneiden.
Meist ist es auch überhaupt nicht so schlimm und dein Styling und alles wird so viel schneller gehen!:D
Warum fändest du es denn so schlimm, deine Haare abschneiden zu lassen?

Antwort
von Adsensio714, 14

Lieber jetzt abschneiden. Der Spliss zieht sich hoch und je länger du wartest, desto mehr muss ab!
Außerdem hilft nichts gegen Spliss. Die Haare sind kaputt und das bleiben sie. Du kannst sie durch kleberartige Substanzen wie Öl aussehen lassen, als seien sie gesund. Bringt nichts.
Ich weiß das willst du nicht hören. Es ist aber so

Antwort
von maus2609, 20

Hatte auch immer krass kaputte Haare mir hat zu aller erst das abschneiden geholfen ich hab immer wenig abgeschnitten damit ich es kaum merke und es mir nicht weh tut dann kauf dir am besten von John Frida die Kur die ist sehr gut Shampoo ist das von pantene pro v sehr gut das für straperzierte Haare und dann noch als Sprüh Kur loreal die aus der roten Sprühdose und als Öl das von loreal vorm föhnen oder Balea Öl und einmal in der Woche eine intensive Kur am besten erstmal eine Zeit lang kein glätten mehr und nur wenn es nötig ist föhnen sonst einfach nix mit machen waschen kömmen und zusammen bin vorm schlafen gehen

Antwort
von Lindthase123456, 24

Also mir hilft gut " Garnier schaden löscher" oder auch andere Produkte von Garnier

Antwort
von Denema, 20

Also meine Freundin benutzt dagegen immer so Bio Kokosöl aus dem DM

Antwort
von LetschBetsch, 16

Ich empfehle dir Paul Mitchell, aber das gibt es nd in jeder Drogerie... ^^ Sonst würd ich dir Olaplex Haarreparatur empfehlen, ist aber kein Shampoo, Spülung... Aber bitte lass die Finger von Head & Sholders und diesen Schrott! :) Viel Glück :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten