Frage von Mirisfragen, 38

Bitte schnell antworten bis helloween 2016 ich habe Angst das ich kein helloween feiern kann bei einer Party mit meinen Freunden weil...?

Ich dann am 31.10.2016 den letzten Tag meiner Periode habe und der letzte Tag der vorherigen Periode hate ich unheimliche Schmerzen und jetzt habe ich Angst das das wieder passiert und das ich nicht feiern kann gibt es da denn so einen rythmus mit den Schmerzen oder kann das unterschiedlich sein?? Ich bin 11 und habe meine Periode schon einigemale gehabt kann aber nicht genau sagen wie oft ich das letzte mal hatte ich die stärksten schmerzen weil sich ja meine Gebärmutter zusammen gezogen hat ist ja gläubich auch ganz normal für Mädchen die starke Schmerzen haben ich hoffe ihr könnt mir helfen denn es ist mir unangenehm in meiner Familieren Situation sich an meine Familie zu wenden. Danke das du dir meinen Fall durchgelesen hast könnt ihr mir bitte helfen??

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weinrot3, 24

Es kann sein das es nicht so stark wird wenn nicht nimm dolormin für frauen die helfen ganz gut jedenfalls bei mir 

Kommentar von Mirisfragen ,

Danke nur wo soll ich alleine das herkriegen also von der apoteke ich weis nur meine Eltern kriegen das doch mit also meine Mutter lebt Nicht bei  mir ich habe nur eine böse Stiefmutter und meinen Vater geht das  garnichts an das ist Mädchen  sache.

Kommentar von Weinrot3 ,

Du kannst dir das alleine bei der apotheke besorgen das ist kein ding versteck die dinger einfach irgenwo bei dir dann entdeckt die such niemand 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community