Frage von xXoreoXx, 29

Bitte schnell antworten! Bei Monopoly am Anfang alles kaufen, oder auf die wichtigen Straßen warten?

Ist es besser irgendwas zu kaufen um später damit zu tauschen, oder lieber das Risiko eingehen dass man am Ende (der ersten Runde) keine Straße hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 22

alles kaufen was man bekommen kann

später durch kluge tausch geschäfte straßen komplettieren und häuser bauen

immer versuchen alle bahnhöfe zu bekommen

Antwort
von FrankeyArts, 17

Meine Taktik war und ist immer noch die teuerste Straße zu kaufen ...Dann ein Hotel drauf bauen und alle abzuzocken ....klappt manchmal manchmal halt nicht

Antwort
von styli1000, 8

Monopoly ist ein Glücksspiel.

Antwort
von xXoreoXx, 8

Ich habe gewonnen :D, danke an alle