Frage von darkday, 397

Bitte schnell antworten danke!?

Ich glaube das meine Mutter mit meinem Kumpel (14) sex hatten er hat sich mir gegenüber seltsam verhalten und habe was gehört. Wie kann ich es herausfinden? Ich bin auch selber männlich

Bitte nur sinnvolle antworten

Antwort
von Wuestenamazone, 191

Sag deiner Mutter du willst ihn zum essen einladen. Dann achte auf ihre Reaktion

Achte auf beide wenn er mal wieder kommt. Wenn deine Vermutung zutrifft wirst du das merken.

Antwort
von blumengiirl, 191

Erzähl deiner Mutter etwas über deinen Freund und guck wie sie reagiert. ;)
Hoffe deine Vermutungen sind falsch

Antwort
von BiggerMama, 133

Ich weiß nicht, ob das so eindeutig war, was Du gehört hast.

Sie kann Deinen Freund über Dich ausgequetscht haben, das machen manche Mütter gern. Es würde seine Blicke erklären.

Antwort
von wolke01, 148

Hast du stöhn Geräusche oder ein knarzen oder etwas vibrieren gehört ??

Kommentar von darkday ,

knarren

Antwort
von Abc123defgh, 167

Oha. Ehmm.

Ich würde warten, bis dein Kumpel wieder bei dir ist. Und wenn er und deine Mutter im Schlafzimmer verschwinden und die Tür abschließen, dann weißt du Bescheid.

Sonst würde ich immer mal wieder unterschwellige Fragen stellen, die mit der Zeit an Aufdringlichkeit zunehmen. Vllt erfährst du so mehr.

Aber wieso sollte sich deine Mutter deinen Kumpel angeln?

Antwort
von PatrickLassan, 183

Ich glaube, du irrst dich. Sehr wenige erwachsene Frauen stehen auf 14-jährige Jungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten