Frage von Julianmuhi, 80

Wie lange muss ich meine Zahnspange tragen?

Hallo, ich habe heute meine Zahnspange bekommen (keine feste sondern lose) Aber keine normale sondern eine, die die Fehlstellung meines Kiefers (Überbiss) korrigiert. Könntet ihr mir bitte helfen???

Bitte nur antworten wenn man auch Ahnung hat DANKE :)

Antwort
von vivinanunanaaa, 33

Hatte auch diese Zahnspange ich musste sie ein ganzes Jahr tragen aber es ist bei jedem unterschiedlich würde bei deinem Nächsten Termin denn artzt fragen ,er weiß es besser!! ;)

Antwort
von OerbaDia, 23

Woher sollen wir das bitte wissen? Jetzt mal ehrlich, jeder Mensch ist anders sowas kannst du dir nirgend wo erfragen.

Antwort
von xxC3POxx, 55

ich hab auch eine mit Kiefer Korrektur für 1 Jahr getragen und dann wurde mir gesagt ich soll die ohne dann tragen bis ich 25 bin da dann die Zähne aufhören sich zu verändern, ich hab sie dann noch ein halbes Jahr getragen und dann aufgehört.

Antwort
von oppenriederhaus, 34

das wird Dir der Kieferorthopäde sagen.

Je nach Fortschritt solltest Du mit 2 Jahren rechnen

Antwort
von Lukomat99, 43

Meinst du ein Bionator?

Vielleicht ein Jahr -2 Jahre

Die beste Gelegenheit wäre es gewesen den Zahnarzt zu fragen😉

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Julianmuhi ,

Bionator? Sorry, Ich kenne nur den Terminator ;)

Antwort
von Michipo245, 47

Sowas sagt einem der Zahnarzt oder Kieferorthopäde bei der Anpassung. 

Antwort
von Nicenice2001, 34

Je nach dem was der Arzt sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community