1

bitte schnee beantworten

Frage von Kili222 Kili222

wie soll ich mich verhalten denn ich habe eine gute freundin meiner eltern und die mutter der kinder auf die ich oft aufpasse nackt in der dusche gehen habe und sie hat mich auch gesehen

bitte schnell seh sie heeut noch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 7
    Antwort von Siewens Siewens

Sag mal kannst du dich mal vernünftig Ausdrücken ? xD

Kommentar von AlisaE AlisaEAlisaE

xD

Kommentar von TheMuffinMan TheMuffinManTheMuffinMan

hab ich mir auch gedacht xD

Kommentar von Tamara20 Tamara20Tamara20

der arme hat seiner meinung nach ein riesen problem, der schreib bestimmt so schnell ,dass er viele fehler macht

Kommentar von johnfitzgeraldk johnfitzgeraldkjohnfitzgeraldk

wie kann man denn so viele fehler machen !?

das habe ich gerade in 4 sekunden getippt

Kommentar von Shizophren1992 Shizophren1992Shizophren1992

haha :D wieso schnee is doch gut xD

• 4
    Antwort von mario6731 mario6731

Auf deutsch?

• 1
    Antwort von xeroxxx xeroxxx

Schnee ist gefrorenes wasser. Schnee entsteht wenn Regen gefriert (daher: unter 0 grad celsius notwendig)

Zufrieden?

• 1
    Antwort von KleinesEi KleinesEi

nasuper -.- ich hab die frage angeklickt weil ich dachte es geht um schnee :$ war bestimmt taktik :o

• 1
    Antwort von Goodnight Goodnight

Gar nicht sei normal wie immer. Das kann mal passieren.

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Schnee kann man nicht beantworten...^^

• 1
    Antwort von M6721 M6721

du sollst dich ganz normal verhalten, so wie sonst auch

• 1
    Antwort von macoo macoo

Schnee

• 0
    Antwort von AntiBayern AntiBayern

hätte ich auch gerne gesehen.

• 0
    Antwort von Mutterschaf Mutterschaf

Es ist peinlich, das einige Leute sich über Rechtschreibfehler lustig machen.

Und zu deiner Frage: Natürlich ist es peinlich, aber tu einfach so als wäre nie etwas gewesen ;D "Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold wert." - irgendwie so geht der Spruch. ;D Ich denke, für sie ist es - wie auch für dich - mega unangenehm, deshalb Gras darüber wachsen lassen und in einigen Tagen/Wochen ist das verdrängt ;D

• 0
    Antwort von beenenleo beenenleo

Erstmal ganz ruhig bleiben wenn ihr beide Frauen Seite dann ist nichts schlimm dran und heute ganz normal bleiben wie immer bespreche das mit ihr ein ander mal und wenn sie mit dir heute sprechen will musst du sagen es war keine Absicht sIe wird es auch verstehen Denke ich aber du brauchst eigentlich nur sagen Es tut mir leid und es wird auch nicht wieder vorkommen es hört sich vielleicht bescheuert an aber habe in der Situation auch wenn Du sie schon lange kennst Respekt ordentlich sprechen und nicht so Jo tut mIreid alde xD

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Schubaluba Schubaluba

wie hat sie denn reagiert? ich würde einfach so tun, als wäre nichts gewesen :-D für sie war das doch sicherlich genauso so peinlich, wenn nicht noch peinlicher!

• 0
    Antwort von Tamara20 Tamara20

oh jeee du bist ja sowas von panisch, kein wunder ,dass du vorhin und jetzt rechtschreibfehler machst , da du ja offensichtlich nicht klar kommst, solltest du mit ihr reden und da du das jetzt bestimmt noch nicht machen kannst, es ne woche sacken lassen....vllt. hat sich das ja dann auch erledigt =D

• 0
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Ganz normal, ist doch nix passiert.

• 0
    Antwort von Shizophren1992 Shizophren1992

LOL.. ja und ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.