... und ... sitzen auf dem Baum .......... UND DANN?
Antworten (7)
-
2Antwort von
Micky72Micky72
Zwei Hochhäuser sitzen auf dem Baum und stricken ein Glas Gurken. Fliegen zwei Elefanten vorbei. Da sagt das eine Hochhaus zum anderen: "tz, Sachen gibts"..
-
1Antwort von
VollhorstVollhorst
haumich und Pflaumich sitzen aufm Baum, Pflaumisch fällt runter, wer bleibt übrig?
Kommentar von
AndokaiAndokai Hau d e n aber nicht mich...
Kommentar von
VollhorstVollhorst Mist, warum fällt bloß keiner mehr drauf rein??? :D
-
0Antwort von
steinilein Ich weiß was du meinst - ein Kinderreim -, hab es auch grad gesucht. A und B sitzen auf dem Tisch und K-Ü-S-S-E-N sich, erst kommt Hochzeit und dann kommt...
Ich weiß es nicht, aber ich muss es jetzt auch wissen. Hab einen halben Ohrwurm und das ist auch nicht so der Hit.
-
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
bei dem simpsons kam mal so etwas wie: lisa und millhouse(!?) sitzen auf dem baum und K Ü S S E N sich.
-
0Antwort von
AndokaiAndokai
Wer sitzt auf dem Baum? Warum? Und ist es ein er oder eine sie? Kommt diese Person jemals wieder runter und ist es dann die 1. Generation, die vom Baum runter kommmt? Hey Yo, ein bischen mehr Info wäre nicht schlecht... ;-DDD
Kommentar von
mert2412mert2412 Bist du Lehrer oder so man will hier Infos einfach Nachdenken Mensch...phh...
Kommentar von
AndokaiAndokai Kein Lehrer, man kann nur nicht weiter helfen, wenn so wenig Info rüber kommt. Ach ja, ich liebe Sarkasmus
Kommentar von
mert2412mert2412 Tja Mr. oder Mrs. aber Armeniaaggro konnte mir sehr gut weiterhelfen also bitte yaa tzz...
Kommentar von
AndokaiAndokai Echt jetzt, sag mir doch einfach, ob es sich um ein Gedicht oder so handelt, evtl. kann ich ja echt weiter helfen. Ich wollte dir nicht an den Karren fahren. Wenn du dich angegriffen fühlst, sorry. Ich habe nun mal ne verdammt riesige Klappe. Man nennt mich auch: Die-die-Schnauze-nicht-hält. ;-)
-
0Antwort von
ArmeniaaggroArmeniaaggro
Peter und Dieter sitzten auf dem Baum knutschen rum das glaubt man kaum xD
Kommentar von
AndokaiAndokai lol
Kommentar von
mert2412mert2412 Danke die einzig sinvolle Antwort
-
Liebe/r mert2412,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support