2

Bitte sagt mir was ist ein bollo =?

Frage von sweetylovegirl sweetylovegirl

bitte...................................

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Grobi310 Grobi310

Sagt man nicht auch zu Süssigkeiten, oder genauer, zu Bonbons "Bollo"...hab das in dem Zusammenhang schon oft gehört!

Kommentar von kingsizesf kingsizesfkingsizesf

ja, kenne ich auch als Bezeichnung für ein Bonbon (in hannoverschen Region gebräuchlich)

• 1
    Antwort von traumfresser traumfresser

ich kenn das nur aus dem spanischen und das heisst es ein gebäck, oder ein kleines brötchen

lg traumfresser

• 0
    Antwort von Breekadelle Breekadelle

Jemand der auf Hardcore Konzerten geht, Violent Dancing betreibt, meist aussieht wie ein HipHopper nur halt noch TUnnel und Piercings hat. Bollos hassen meist Emos.

• 0
    Antwort von Sternbasis Sternbasis

Tamale oder Bollo ist ein traditionelles lateinamerikanisches Gericht,
    bestehend aus Masa (Maisteig) oder einem Maisteiggemisch aus Mehl, Wasser und Schmalz.
    Dieses Gemisch wird anschließend mit Fleisch, Käse oder anderem, abhängig vom persönlichen Geschmack, gefüllt.

• 0
    Antwort von baertram baertram

me kennt nur Hein Bollo :(

• 0
    Antwort von Cowabunga Cowabunga

Mischung aus einem Rocker und Emo.. oder sowat http://szenesprachenwiki.de/definition/bollo/

Nochmal als ergänzung ein Kommentar auf der Seite: "Also ein Bollo hat ja mal gar nichts mit EMO oder HIPHOPPER zutun. Ein Bollo ist ganz einfach eine Persön, meist männlich, die in der Hardcore Szene vertreten ist."

Hängt vielleicht auch von der Situation ab, kA ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.