1

Bitte sagt mir was ich machen soll

Frage von Vanny92 Vanny92

Also ich bin total in einen typen verliebt der eine freundin hat jedoch erst seit 2 wochen oder so. aber er mag mich auch wir haben auch schon etwas zusammen gemacht :) er wollte auch immer mehr aber ich wollte nicht das wir naja mehr machen weil er eine freundin hat und das fände ich nicht richtig aber was soll ich jetzt tun einfach nur abwarten bis die sich trennen oder die sache doch anders angehen? ich muss die ganze zeit an ihn denken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maaaaaaaaik Maaaaaaaaik

Natürlich ist es kein Problem wenn du mit ihm einige Dinge unternimmst,Freundschaftlich kann man ebenso viele Dinge tun,deshalb bleibt erstmal befreundet,versuch nicht die Beziehung zu gefärden und irgendwann werden sie sich trennen oder auch nicht,das kann man nicht ändern,deshalb lieber Freundschaft und etwas unternehmen,als gar kein Kontakt und jeden tag sich den Kopf zerbeißen.Aber ich würde nicht mich auf sowas einlassen,denn er findet dich interessanter als seine freundin,wie gesagt würde wenn er mit dir zusammen ist,nicht das selbe tun wenn er eine itneressantere findet als du dann ?

• 3
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Also, wenn das stimmt würde er also was mit dir "machen" obwohl er eine Freundin hat? Meinst du , wenn du seine Freundin wärst würde er sich nicht an andere ranmachen? Sei nicht so naiv und such dir nen besseren.

• 1
    Antwort von blumentina blumentina

vergiss ihn! wenn er was von dir will, obwohl er ne freundin hat, dann ist er ein fremdgänger - und sowas braucht keine frau!

• 0
    Antwort von nackterbear nackterbear

wenn es wirklich "nur" eine freundin ist, würde ich an deiner stelle keine rücksicht nehmen,wenn er von dir "mehr" will. Freundschaften müssen nicht immer etwas mit Liebe zu tun haben. Andersherum hat liebe natürlich auch etwas mit Freundschaft, kameradschaft und verständnis zu tun. musst halt mehr oder weniger vorsichtig rausfinden, wie sein verhältnis zu ihr ist. viel glück (und spass) dabei

• 0
    Antwort von Jazzue1987 Jazzue1987

Am Besten redest du mit ihm mal darüber, was du für ihn bedeutest. Denn wenn er eine Freundin hat dann solltest du vorsichtig sein. Nicht dass er am Ende nur mit dir und deinen Gefühlen spielt!

• 0
    Antwort von Ginilein Ginilein

also wenn der typ schon seine jetzige freundin mit dir betrügen würde is das schonmal ein schlechtes zeichen falls du später mal mit ihm zusammen sein solltest! naja...du solltest ihn darauf sonnst vieleicht ansprechen und ihm sagen was du fühlst, alles andere ist quälerei. stell ihn dann ohne ihn zu sehr zu bedrängen vor die wahl wen er will sie oder dich :)

• 0
    Antwort von Goebi Goebi

Bist doch dann nur ein billiges Betthäschen für ihn

• 0
    Antwort von loeder72 loeder72

wuerd mit ihm drueber reden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.