1

Bitte sagt mir was ich als ausrede für meine Bionote sage

Frage von Schmetterling99 Schmetterling99

Ich hab ein paar noten meiner mama gesagt und jetzt kommt eine 4+ aufs zeugnis. sie denkt da kommt ne 3 raus. Sagt mir bitte was ich als ausrede sagen soll. Aber bitte keinen quatsch wie war zu faul oder so. Bitte normale sachen würde mich freun wenn ihr normale sachen schreibt danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Snake34 Snake34

was willst Du schönreden...Note bleibt Note...lernen schadet nicht

• 1
    Antwort von lolpc1234 lolpc1234

sag ihr die wahrheit... andrs gehts nciht...

• 0
    Antwort von BoeserEngel BoeserEngel

Hast du echt gedacht, dass es nicht raus kommt?

Jetzt hast du den Salat!

Sorry, aber da musst du jetzt durch!

• 0
    Antwort von logo33 logo33

Sag: " Wir haben zwischendurch ein paar überraschungstests geschrieben, von denen ich nichts erzählt hatte und ich habe den schwieriegen Unterrichtsstoff nicht im Kopf berhalten können. Ich habe die Tests also verkackt. Ansonsten hätte ich eine 3 bekommen." -Vielleicht funktionierts ja !

Kommentar von Schmetterling99 Schmetterling99

dann wird sie richtig sauer....das ist das problem...

• 0
    Antwort von TechDoodle TechDoodle

dein lehrer hat etwas gegen dich und kann dich einfach nicht leiden sag ihr das so ;)

• 0
    Antwort von Chrissi17 Chrissi17

Lehrer geben zum Halbjahr immer die schlechtere Note ( ist bei manchen Lehrern wirklich so ), also wenn man zwischen zwei Noten steht .

• 0
    Antwort von KidMescudi KidMescudi

sag einfach das du eine Arbeit verhauen hast,weil du nicht wusstest wann sie geschrieben wird und deswegen bekommst du nur eine 4+

• 0
    Antwort von teuto47 teuto47

Sag ihr einfach sie soll froh sein das wir alle gesund sind:-)

• 0
    Antwort von Rosenbaeumchen Rosenbaeumchen

Wieso sagst du ihr nicht ganz normal, daß es nicht die Note wird, die sie erwartet hat?

Kommentar von Schmetterling99 Schmetterling99

Aber sie geht bei schlechternerklärung zur lehrerin

• 0
    Antwort von Geltend Geltend

Dein Lehrer ist halt streng und hat deine Note etwas übertrieben heruntergesetzt. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.