Ich hab ein paar noten meiner mama gesagt und jetzt kommt eine 4+ aufs zeugnis. sie denkt da kommt ne 3 raus. Sagt mir bitte was ich als ausrede sagen soll. Aber bitte keinen quatsch wie war zu faul oder so. Bitte normale sachen würde mich freun wenn ihr normale sachen schreibt danke
Bitte sagt mir was ich als ausrede für meine Bionote sage
Antworten (10)
-
0Antwort von
BoeserEngelBoeserEngel
Hast du echt gedacht, dass es nicht raus kommt?
Jetzt hast du den Salat!
Sorry, aber da musst du jetzt durch!
-
-
0Antwort von
logo33 Sag: " Wir haben zwischendurch ein paar überraschungstests geschrieben, von denen ich nichts erzählt hatte und ich habe den schwieriegen Unterrichtsstoff nicht im Kopf berhalten können. Ich habe die Tests also verkackt. Ansonsten hätte ich eine 3 bekommen." -Vielleicht funktionierts ja !
-
0Antwort von
TechDoodleTechDoodle
dein lehrer hat etwas gegen dich und kann dich einfach nicht leiden sag ihr das so ;)
-
0Antwort von
Chrissi17Chrissi17
Lehrer geben zum Halbjahr immer die schlechtere Note ( ist bei manchen Lehrern wirklich so ), also wenn man zwischen zwei Noten steht .
-
0Antwort von
KidMescudi sag einfach das du eine Arbeit verhauen hast,weil du nicht wusstest wann sie geschrieben wird und deswegen bekommst du nur eine 4+
-
-
0Antwort von
RosenbaeumchenRosenbaeumchen
Wieso sagst du ihr nicht ganz normal, daß es nicht die Note wird, die sie erwartet hat?
Kommentar von
Schmetterling99 Aber sie geht bei schlechternerklärung zur lehrerin
-
0Antwort von
GeltendGeltend
Dein Lehrer ist halt streng und hat deine Note etwas übertrieben heruntergesetzt. ;)
dann wird sie richtig sauer....das ist das problem...