Bitte sagt mir: Was haltet ihr von diesem Bild?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Menschen haben eben einen Mund und Augen. Da kommt sowas immer mal zustande. Wir denken meist nicht. Und wenn du ehrlich zu dir bist, dann denkst du selbst auch sehr oft sehr vor-urteilhaft über andere. Und so gehts jedem. Ziel soll es sein, das möglichst minimal zu halten und sich vor allem Toleranz anzueignen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich über sehr dünne Leute auszulassen finde ich schrecklich. Dicke werden immer behutsam behandelt, und man soll nicht zu direkt sein. Es heißt immer jeder wie er will. Bei sehr dünnen ist es jedoch egal, da lassen sich die Leute drüber aus, was ich nicht verstehen kann. Und zu dem anderen, wie alt bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccagurl
02.07.2016, 12:39

16

0

wenn man sagt: "Du bist Fett!"

Also ich verstehe das Problem nicht. Ich bin fett und manchmal sagt das auch jemand zu mir. Da es sich um eine faktisch begründete Aussage handelt, ist das völlig in Ordnung. Das kann ich keinem übel nehmen.

Wenn jemand sagen würde, ich wäre ein dünner Hungerhaken, würde ich ihm empfehlen, seinen Augenarzt aufzusuchen. Oder einfach mal mein Hemd hochheben.

Das Bild scheint mir ein explodierter Duden zu sein. Kann da keinen Sinn drin entdecken.

Ob Du nun allerdings für Deine Körpergröße ein in welche Richtung auch immer ungünstiges Gewicht hast, kann Dir Dein Hausarzt abschließend zuverlässig beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beccagurl
02.07.2016, 17:51

Wenn mir jemand sowas sagt denke ich nicht drüber nach ob es eine Faktisch begründete Aussage ist!? denn sowas macht man nicht und wie bereits gesagt ist mein Gewicht (was natürlich auch heißt für meine Körpergröße da ich es nicht an anderen Menschen feststellen kann😁) im normal Bereich oh man😅

0

Die Menschen sind halt wirklich so die haben immer Vorurteile😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute finde immer was, was ihnen nicht passt. Und das beschreibt das Bild eigentlich ziemlich gut. Allerdings sind nicht alle so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumme Menschen sterben leider nicht an Ihren Vorurteilen, Wahrnehmungsstörungen und Arroganz...

dann müssten sie ja ewig leben.... jeder kann sich ändern,

man wird ja nur dumm geboren und kann später selbst entscheiden, welchen Weg man einschlägt.... selbst die die angeblich keine Chance haben, nutzen Diese manchmal....

was will ich damit sagen, lass Dir Zeit und lerne zu unterscheiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genial👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung