Frage von Tortengus, 16

Bitte sagt mir einfach mal was ihr denkt ich brauch einen Rat Frage: und jetzt?

Also, ich hab ein Problem... es gibt einen jungen in meiner klasse und er ist seit ein paar wochen echt nett zu mir (wir streiten sonst immer), er hat mir auch öfter geschrieben, ob ich was mit ihm und seinem kumpel machen will. Als er und sein kumpel und meine Freundinen und ich bei mir (in meinem zimmer) waren kommt aufeinmal mine freundin und sagt das sein kumpel gesagt hat das er auf mich steht - (naja, sie meint eh immer, dass er mich liebt wei er sich so verhält...) wenn er bei mir ist, dann lieg er in meinem bett und kuschelt mit meinen kissen ... -.- .... / ich hab mittlerweile mit ihm darüber geschrieben und er meinte, dass er mir sagt ob das stimmt oder nich wenn wir uns treffen. (Jetzt kommt das wichtige ;)) -> Wenn er nicht in mich verliebt wäre, dann würde er es mir doch auch schreiben und sich nicht extra mit mir treffen wollen... und naja """"REDEN"""" wollen... !?

Das war dann glaub alles wichtige, ich hoffe ihr sagt mir was ir denkt... Danke im Vorraus ^-^

Antwort
von EXOLUHANXD, 4

das klingt danach, als ob er auf dich steht ;) Wie alt bist du denn?

Antwort
von AriBlo, 16

Also hallo, wie alt bist du? 13? Er mag dich wahrscheinlich, aber mach nichts unüberlegtes!!!

Kommentar von Tortengus ,

Danke ^-^

Antwort
von Bonsaizwerg, 11

Was willst du jetzt wissen?

Kommentar von Tortengus ,

was du denkst, zu dem daoben

Meinungen,Tips,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community