Frage von Nisrine, 1.903

Bitte sagt mir das ist keine bettwanze?

Also, das ist mir jetzt ehrlich etwas unangenehm, aber ich hab seit einiger Zeit juckende Stiche bemerkt, hielt diese aber erst für normale Mückenstiche. Bis ich mich vor ein paar Minuten fertig machen wollte und an meinem Oberteil irgendein breites Vieh entlang gelatscht ist 😖 Als ich das Ding mit nem Tuch von meinem Oberteil entfernt habe, habe ich es ausversehen zerquetscht und an dem besagten Tuch war Blut dran und mir wurde klar dass es keine Mücke war die mich stach. Ich bin mir sicher es ist keine kopflaus, ich weiß wie diese aussehen. Im Anhang findet ihr ein Bild der - wahrscheinlichen - Bettwanze. Bitte sagt mir es ist nur ein Vieh ausm garten und es ist vielleicht doch nur ne lästige Mücke die mich sticht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michipo245, 1.586

Sorry, aber das sieht leider echt nach Bettwanze aus. Da kommt viel Arbeit auf dich zu

Kommentar von Nisrine ,

Oh Gott 😩 Vielen Dank 

Antwort
von Einhorn9999, 1.185

Könnte eine Bettwanze sein :/

Als wir mal auf Malle Urlaub gemacht haben, hatten wir auch Besuch von Bettwanzen. Haben uns dann erstmal hier über die lästigen Viecher informiert: http://www.bettwanzen-bisse.de/

Auf unseren Sohn hatten die Biester es besonders abgesehen. Denn der war am Vortag schon mit Bissen übersät. Zuerst haben wir an Mücken gedacht, doch dann haben wir den wahren Grund entdeckt. Wir haben dann sofort das Hotel gewechselt, denn das wollten wir uns keine Minute länger antun. 

Kommentar von Nisrine ,

Vielen Dank für die Antwort, haben bisher auch schon einen Kammerjäger in die Wohnung meines Freundes kommen lassen, schlafe seit dem zu Hause bei mir weil die Bisse mich dermaßen strapaziert haben 😳

Antwort
von huldave, 992

Das scheint eine Bettwanze zu sein, leider

Kommentar von Nisrine ,

Danke dir 😖😖😖

Antwort
von Nisrine, 898

Sorry hab das Bild vergessen 

Kommentar von DarthVaderSuly ,

das ist eine Bettwanze!! SCHNELL DESINFIZIEREN

Kommentar von andie61 ,

Würde ich auch sagen es ist eine,da muss ein Kammerjäger ran,das kann man nicht alleine machen.Hier ein Wanzenbild von Google

https://www.stadt-zuerich.ch/content/gud/de/index/gesundheit/gesundheitsschut_hy...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten