wie viele Geldstrafe muss ich bezahlen? oder wie viel monate muss ich Sozialstunden machen? und was ist Sozialstunden?ich bin 22 und Türkin hab heute von c&a ein paar kleider geklaut die waren leider fast 250€ ! die polizei hat aufgenommen.haben meine adresse bekommen. so etwas habe ich noch nie gemacht habe noch keine strafe bekommen in meinem ganzen leben! sie sagten dass sie ein post schicken für strafe.ich studiere in Deutschland zeit 1.5 jahren.bitte sagen sie es mir was für eine strafe bekomme ich??
Hier ist nicht das Gericht. Und du hast die Frage schon mal gestellt. Du hast eine Straftat begangen und wirst dafür bestraft, angemessen. Schlucke dies und überlege es beim nächsten Mal, wenn du wieder unruhige Finger bekommst, gut!

ist schon recht dumm sowas zu machen !!! Must das nächste mal überlegen was du tust !!!
Reichen dir die Antworten noch nicht?
http://www.gutefrage.net/frage/bitte-helfen-was-fuer-eine-strafe-erwartet-mich

die Strafe wird wohl so um die 1000 Euro liegen...

Sozialstunden sind. du leistet dort eine gemein nützige arbeit ab wie im zoo oder auf dem Friedhof usw. es gibt viel möglichkeiten
Nu ja, über die Höhe der Geldstrafe oder der Sozialstunden kann man nur spekulieren, das liegt in der Entscheidung des Staatsanwalts, nicht der Polizei. Allerdings sind 250 Stecken auch nicht gerade ein Pappenstiel. Warum machstn son Scheiß? Sozialstunden bedeutet z.B. im Altenpflegeheim Bettpfannen putzen, im Kindergarten Toiletten reinigen, alten Menschen beim Einkaufen helfen (nicht beim Klauen!!) usw. Halt was gerade anliegt. Ist für die meisten ein heilsamerer Schock als n bischen Knete abzudrücken....
Und nochmal: Welche Art der Strafe, und in welcher Höhe kann nur der Staatsanwalt oder gar der Richter entscheiden. Alles andere wäre Spekulation und damit müßig!

ist wurscht was das gekostet hat. du hast warscheinlich ne strafrechliche anzeige vom C&A bekommen.