1

bitte rat!!!was hat er plötzlich? liebe/freundschaft??

Frage von anabelle95 anabelle95

also ich habe ein problem. also ich hab vor einem Monat einen Jungen(nicht im internet) kennengelernt, mit dem ich mich eigentlich gut verstanden habe. Wir haben seitdem fast täglich miteinander geschrieben ( er wohnt nicht in meiner Stadt deshalb sehn wir uns nicht) und am anfang hat er mich auch immer angeschrieben. Irgendwann hab ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne nochmal sehen würde und er meinte das fände er toll und ob wir dann ins kino oder so gehn. Dank Schule, seinen Nebenjob und der tatsache, das seine Eltern geschieden und er nicht an Wochenenden kann, hab ich dann gesagt, das wir das dann besser auf die Ferien verschieben.( war so zwei wochen vor weihnachten)

Dann kam die Zeit wo wir beide Arbeiten geschrieben haben und es wurde etwas ruhiger um uns. wenn dann hab ich mich mal gemeldet, wo er aber noch ganz normal mit mir geschrieben hat. Irgendwann hab ich dann mal gemerkt, das es ihm nicht so gut geht und ihn drauf angesprochen. Er wollte mir nicht genau sagen was los ist,ausser das er stress mit freunden hat, aber seitdem ist er komisch ( ob er immer noch stress mit denen hat weiß ich nicht). ich wollte ihn ablenken und hab dann eben wegen Kino nochmal gefragt und seine antwort war: joa Ich hab ihm dann gesagt er soll dann mal gucken was läuft, was dann darauf hinauslief das ich vier tage später nochmal nachhaken musste. Also aus dem treffen wird nichts das weiß ich, aber ich verstehe nicht warum er auf einmal so abweisend ist. Ich habe mir überlegt ihn zu fragen ob er irgendwie genervt ist oder ob er sich irgendwie unter druck gesetzt fühlt ( vielleicht weil er denkt das ich direkt an beziehung und so denke??) ausserdem muss ich noch dazu sagen das ich sachen über ihn weiß ( er war früher als ich acht monate war mein nachbar und meine eltern und großeltern wissen fast alles aus seiner familie), worauf man bestimmt nicht stolz drauf ist. ich hab ihm das zwar nicht gesagt das ich alles aus der vergangenheit weiß, da ich finde das es eben vergangen ist, aber es kann sein, das seine Mutter was gesagt hat. Meine Eltern sind nämlich sehr gut mit dem Vater befreundet

Was haltet ihr davon?

kurze infos ich bin ein mädchen (15) er (16) also ic habe ihm gestern geschrieben, dass ich eine wichtige frage habe, wrauf er schon paar mal geantwortet hat wann soll ich den rest, also das ich das gefühl habe das ich ihn nerve oder so, senden?? ich möchte das er ein wenig nachdenkt

und eben was ihr von der story denkt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von LittlemausiXD LittlemausiXD

Also ich denke er fühlt sich bedrängt wenn man so die ganze zeit ihn kontaktiert(kla das du den Kontakt halten möchtest) er denkt wahrscheinlich das du wie eine Klette für ihn bist!!

Du kannst ja mal fragen ob er den Kontakt überhaupt noch will!! Oder ob ihm wirklich was an dir liegt!

Du kannst ihm auch über deine Gefühle schreiben...(ob du ihn liebst oder so weiß ich nicht) Und wie seine dabei sind!!!

Du kannst ihn ja auch fragen ob ihr euch noch ein bisschen zeit mit dem treffen lassen sollt oder ob du zu ihm ml kommen sollst!!!

Viel Glück:)

Ps: du kannst ja mal freunde von ihm kontaktieren ob sie vlt wissen was mit ihm los ist oder ob er eine andere hat!!

Kommentar von anabelle95 anabelle95

Ich kenne seie freunde gar nicht und denke das die ihm das sofort erzählen würden

• 0
    Antwort von IlFlorianIl IlFlorianIl

Also erst einmal, wir haben es Morgens xD also ich würde sagen das er nicht wirklich was an interesse hat. Vielleicht fand er dich süß und wollte was von dir, bis eine andere kam. Also mach dir nicht so viel hoffnung bei den. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dan frage ihn was mit ihm los ist und sage ihm das du dich vernachlässigst fühlst.

LG Florian

Kommentar von anabelle95 anabelle95

ich weiß das es morgens ist;D bin leider seit 7 uhr wach wie jeden tag -,-

bin ja selbst nicht sicher ob ich etwas von dem will;) ich hab auch mal mit ihm über beziehungen geredet, wo er mir dann erzählt hat, das bei ihm schon lange nichts mehr läuft.. er hätte sich zwar ein paar mal mit mädchen getroffen aber daraus wurde nichts... er ist etwas schüchtern und sagt nicht viel.. als ich ihn zum ersten mal gesehn habe wollte er erst gar nichtzu uns an den tisch :D irgendwann wurde der dann von meinem cousin mitgezerrt. danach saß er die ganze zeit neben mir, hat versucht etwas rauszustammeln und lächelte die ganze zeit. als ich auf klo gegangen war ist er dann zurück an seinen tisch und als mir das aufgefallen war, hab ich dem dann deutlich gemacht, das er wieder kommen soll..joa dann kam er wieder hat sich nah neben mich gesetzt und ja. er ist übelst schüchtern, auch wenn er meint er wäre es ja nicht, aber das glaube ich ihm nicht :D

direkt danach habe ich ihm eben gesagt, das es jetzt zwar blöd klingt, aber ich ihn gerne wieder sehen möchte...

mir fällt gerade auf das alle typen, egal ob freunde oder ex ,alle schüchtern sind, waren was auch immer :O :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.