Frage von Gardemaedchen16, 141

Bitte Pokémon go name?

Also ich habe seid gestern pokémon go ... leider fällt mir kein spitzname ein... könntet ihr mir dabei helfen ? Ich heiße Juliana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Desert991, 122

Nailuja ^^

Antwort
von RoniOtaku23, 102

"IchBekommeTippsVonAnderenLöscheSieAberImmer"

Kommentar von Gardemaedchen16 ,

Ich lösch garnix 😂

Kommentar von RoniOtaku23 ,

irgendeiner löscht sie aber immer xD

Antwort
von Jens1327, 89

Juliana007

Antwort
von AndreeAB, 102

Feuerschirm

Antwort
von max230, 106

Julijanka ?