Bitte paar Tipps, werde als was bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es stimmt, dass es Menschen einfach anspornt, wenn man darauf reagiert was sie sagen. Ich würde dir auch empfehlen erstmal einfach so zu tun, als ob es dich gar nicht interessiert, das stellt wirklich meistens ruhig.

Wenn nicht, dann versuch es einfach nicht so an dich ranzulassen. Wenn du selbst kein Problem damit hast, dann lass dich auf keinen Fall davon beeinflussen! 

Liebe Grüße, Helen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass es massenhaft "westliche" Frauen gibt, die sich diese exotischen "Mandelaugen" wünschen und manche, die sich extra operieren lassen? Ich find die auch toll :))))

Wahrscheinlich empfindest du selber deine Augen als "unnormal". Deine Mitschüler merken das und hänseln dich. Hättest du ein Muttermal oder einen Pickel, würden sie dich halt damit ärgern.
Lass dich doch nicht ärgern. Ansonsten verbal zurück schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht einem Jungen in meiner Klasse genauso, er ist deutsch, sieht aber ein bisschen asiatisch aus.

Er nimmt es mit Humor, das solltest du auch tun.

Den anderen macht es nur noch mehr Spaß wenn du dich von ihnen ärgern lässt.

Sei stolz drauf dass du nicht wie alle anderen aussiehst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nani4
04.05.2016, 15:57

Danke, aber klappt nicht

0

Die werden nicht aufhören, weil sie merken, dass du dich drüber ärgerst ...... Dreh den Spieß um ..... ich finde meine Augen toll und ihr seid doch bloss neidisch, weil eure Augen nichts besonderes sind.

Ich bin sicher, ab dann ist "Ruhe im Karton!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuch einmal, die Schwächen Anderer ein wenig auszunutzen und hin und wieder die Leute (am Besten einzeln) zu provozieren. Die moralische Methode ist natürlich, so was einfach einer vertrauenswürdigen Person zu melden, die dort auch eingreifen kann. Zur Not versuch sie zu ignorieren.

Lass den Kopf nicht hängen!

Leonard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch zum Teil assiatisch, ich mag meine Augen nicht so sehr obwohl sie garnicht sooo chinesisch aussehen aber ich finde sie zu klein, naa egal. Also ich versteh erstmal nicht warum die Hirnis über dich ablästert, bist du vielleicht hübscher als sie? Intelligenter vielleicht?

Irgendeinen Grund wird es geben, vieleicht sind die ja mit sich selbst nicht zufrieden? Es wäre eine Möglichkeit das mal herrauszufinden! Ansonsten ignorieren! Oder Frag doch mal ob es nicht langsam langweilig wird, du hörst irgendwie dauernd das gleiche?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nani4
04.05.2016, 16:18

nicht dauernd... Aber so 3x am Tag das gleiche und irgendwann ein anderes Wort. 

0

leicht asiatische augen können sehr schön sein! oder allgemein die augenform kann sehr schön sein muss nicht nur leicht sein ^^

aber wie so alles ist es geschmackssache und wie alles zusammenpasst!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren
Lehrerin erzählen
Zurück schimpfen wie schau dich an du Alpha Kevin ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung