Frage von s2222, 20

Bitte paar tippppps?

Mein freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen aber ich finde er geht zu oft raus oder was meint ihr dazu? Übertreibe ich es oder is es normal das man so oft raus geht...aber wenn ich sage geh nicht dann geht er ich weiß echt nicht was ich machen soll. Er meinte die letzten Tage das er bald arbeiten geht und dann er keine zeit mehr zum raus gehen das er die paar Tage raus gehen muss^^ ich bin halt eine ich Platze vor Eifersucht wenn er so oft raus geht... Er versteht mich nicht zu mir sagt er ich darf nicht raus aber mich versteht er selber nicht was für ein Gefühl ich habe. Bitte hilft mir♡

Antwort
von AnXtherXne, 5

Mach ihm klar, dass du nicht an ihn gebunden bist und raus gehen darfst wann du willst. Er muss verstehen, dass du die gleichen Rechte hast wie er.

Andererseits kann ich verstehen, dass er die jetztige Zeit nutzt und etwas "mit seinem Leben machen will" bevor er an die Arbeit gefesselt ist, aber das soll auch dich nicht abhalten raus zu gehen und Spaß zu haben :)

Außerdem ist Eifersucht menschlich. Das ist normal wenn der Partner einem wichtig ist. Jedoch sollte man bei genau dem Thema am besten etwas lockerer sein und seinem Liebsten nicht all zu sehr im Nacken hängen. Das wird auf dauer nämlich nervig.

Ich hoffe ich konnte helfen LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community