hallo..;) ich chatte seit längerem mit nem typen hab ihn heute gefragt ob er noch mit wem chattet er meinte nur mit dir ich so wieso er sagte weil ich es liebe mit dir zu chatten.. und nur dich habe und sagt viele schöne sachen ich kenn ihn auch privat er war früher so einer der trank und so und jtz hat er aufgehört weil seine freune ihm ne falle gestellt haben das er aus seiner wohnung gekündigt wurde..# && jtz die fareg wegen ich chatte nur mit dir weil du die einzigste bist soll ich ihm da glauben? ich wurde schon so oft verarscht das ich nicht mal mir selber glaube -.- Danke und biite ordewntlich beantworten **
Bitte ohne jede .... beantworten ist ne ernste frage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| er meints ernst | 4 |
| er meints nich ernst | 8 |
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
flb89flb89
Ob er es ernst meint, können wir nicht wissen. Woher auch?
-
3Antwort von
Linzerin83Linzerin83
Abgestimmt für: er meints ernstAlso das ist jetzt so natürlich schwer zu beurteilen, wenn man die Person nicht persönlich kennt.
Aber generell bin ich halt bei sowas sehr vorsichtig. Übers Internet fällts einem leicht, was zu sagen, was man nicht ernst meint.
Wie lange chattest denn schon mit ihm? Telefoniert ihr auch?
Was für ein "Gefühl" hast denn dabei?
Ich denke mir, schon alleine wenn du so eine Frage hier im Internet stellst, das zeigt doch irgendwie, dass du ihm misstraust oder? Wenn das so ist, dann würd ich auf dein Gefühl hören.
Kommentar von
Linzerin83Linzerin83 Ups! Jetzt hab ich mich vertan. Ich wollte eigentlich "er meints nicht ernst" auswählen. Und kanns leider nicht mehr rückgängig machen.
Kommentar von
lola66lola66 Gut geschrieben aber leider vertippt. Das passiert uns Allen. Aber wer richtig liest, weiß was gemeint ist!!
-
1Antwort von
TheCerbTheCerb
Abgestimmt für: er meints ernstbeiß dich nich an Details fest, wenn du ihn magst. mach andere Frauen für ihn uninteressant! ;)
Kommentar von
Tata92Tata92 :D wie Z.B?
Kommentar von
TheCerbTheCerb nur wenn dein Gefühl stimmt..: es läuft am intensivsten und bedingungslosesten übers körperliche, ein Mann bleibt der Frau treu, die ihn vollständig sexuell befriedigt, punkt feddich. auch wenn es bei Frauen da im Gegensatz weite Tolleranz-Grenzen gibt ( oder gar keinen Sex mehr ^^). aber beim kleinsten anzeichen von asozialismus sofort streiken, schließlich bist du wer. im schlimmsten Fall hattest du miesen Sex, aber dieses hin und her im Kopf bringts nich.. krall ihn dir oder nich :D , nur nix halbes.
Eine alte Oma sagte mal : Männer müssen über den Körper geben, um über den Geist aufnehmen zu können. Frauen hingegen müssen erst mit dem Geist geben, um über den Körper wieder aufnehmen zu können .
deshalb wollen Frauen öfter statt dem Sex reden und hat man als Mann schon alle Hoffnungen aufgegeben, wechselt sie auf einmal die Meinung hihi...
-
-
1Antwort von
kadddakaddda
Abgestimmt für: er meints nich ernstsei vorsichtig, der typ scheint doch etwas unvertrauenswürdig... ob er der richtige ist? du zweifelst doch selbst daran...
-
1Antwort von
ShesAfreak Abgestimmt für: er meints nich ernst -
1Antwort von
LuxnovaLuxnova
Abgestimmt für: er meints ernstaber nicht so ernst damit es in der realität was wird
-
1Antwort von
rotznase99rotznase99
Das kann dir keiner hier beantworten. Ob du ihm das glaubst oder nicht musst du schon selber wissen.
Kann sein ja, kann sein nein.
-
-
1Antwort von
lola66lola66
Abgestimmt für: er meints nich ernstDir fehlt die Antwortmöglichkeit : Kann ich nicht entscheiden" Wir kennen nichts über diese Person, deshalb sollte man vorsichtig mit so etwas sein. Ich bin sowieso gegen die Internet Anmache!!
-
0Antwort von
Tata92Tata92
Abgestimmt für: er meints nich ernstder war ein +++++ jtz hab ich einen schon über zwei mon. glücklich <3 lasst euch nie auf +++++löcher ein ;) LG Taniii
-
0Antwort von
Horsegirly101 Abgestimmt für: er meints ernst -
0Antwort von
Claudia1977Claudia1977
Abgestimmt für: er meints nich ernstThat is meine Meinung.....was brauchst denn sooo einen Looser!?
-
0Antwort von
MsCullenMsCullen
Abgestimmt für: er meints nich ernstich kann mir das nicht wirklich vorstellen , dass er es ernst meint. gut und schön er kann sich verändert haben aber naja... höre einfach auf dein herz.
-
0Antwort von
yeyeeyeyee
Abgestimmt für: er meints nich ernst...sofern ich das richtig verstanden habe. Weißt Du eigentlich, was Interpunktion (Satzzeichen) ist? Und weißt Du auch, dass diese unheimlich viel Sinn macht, sofern man sie benutzt?
Kommentar von
lola66lola66 Ihm ging es doch nicht um irgendwelche Satzzeichen, sondern um eine einfache Frage, auf die er eine ernste Antwort wollte. Sei lieb !!! BITTE
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
du wurdest schon oft verarscht?
woran das wohl lag?
bist du vielleicht etwas leichtgläubig?
Kommentar von
Tata92Tata92 wer weis wer weis..? über die hälfte der stadt voll machos.. Ö.ö
Kommentar von
LustgurkeLustgurke dann wohnste in machohausen. such mal nette kerle
Kommentar von
Tata92Tata92 Jau -.- naja wird schon :p Danke..;)
ich glaube ich muss schlafen gehen und niht dran denken ..;)
genau. Schlaf gut ;)
Danke du später auch :P