Hallo Eine frage... Naja das ist ein kompliziertes thema.. Wann findet ihr ist man peinlich und wann "cool" wenn man fortgeht? Wann ist man eindeutig zu jung un ab wann gehts so lange man reif ist? Und ab wann ist betrunken sein peinlich und wann noch lustig? Findet ihr es sollten nur leute in clubs gehen die wirklich alt genug dafür sind?
Bitte nur österreicher beantworten!
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tekfreak86tekfreak86
naja is Ansichtssache,
Meiner Meinung nach ist einer peinlich mit 80er Jahre Look, HiLaVoKu, Jeansjacke, Cowboystiefel - der zu einer Tekno-Party geht. (aber viell. ist er ja charakterlich cool und scheißt si nix) - das wäre dann wiederum cool, man ist so alt und reif, wie man sich fühlt und das Selbstbewußtsein hat (Alter ist nur eine Zahl).
Wenn man bsoffen is, und lauter Müll daherfaselt und voll die Witze reißt - find ich net peinlich. (betrunkene Mädls sind oft peinlich).
Beim letzen, naja da kommts aufn Club drauf an (Schicki-Micki-Schaß) U4, P1, Nachtwerk usw. Auf illegeale Partys gehts eh mehr ab, Alter egal. tschüß
-
2Antwort von
MsRosaMsRosa
Und warum dürfen da jetzt nur Österreicher antworten?
Kommentar von
Whitestrawberry Naja weil das je nach land verschieden ist und in deutschland ist das vllt strenger/bzw lockerer
Kommentar von
MsRosaMsRosa Na, wenn du meinst!
-
0Antwort von
fentefente
also wenn ich kinder (14-18) sehe, die mit ner pulle wodka in der öffentlichkeit rumlaufen und sich benehmen als wären sie hart und den wodka absichtlich offen trinken, da muss ich mich wirklich fremdschämen. kaum 3 schlucke getrunken und alle sind schon am k*tzen .. nene also ich finde alles erst ab 18 clubs und so
-
Dank da fürs Sternderl! g.