2

Bitte nur österreicher beantworten!

Frage von Whitestrawberry Whitestrawberry

Hallo Eine frage... Naja das ist ein kompliziertes thema.. Wann findet ihr ist man peinlich und wann "cool" wenn man fortgeht? Wann ist man eindeutig zu jung un ab wann gehts so lange man reif ist? Und ab wann ist betrunken sein peinlich und wann noch lustig? Findet ihr es sollten nur leute in clubs gehen die wirklich alt genug dafür sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tekfreak86 tekfreak86

naja is Ansichtssache,

Meiner Meinung nach ist einer peinlich mit 80er Jahre Look, HiLaVoKu, Jeansjacke, Cowboystiefel - der zu einer Tekno-Party geht. (aber viell. ist er ja charakterlich cool und scheißt si nix) - das wäre dann wiederum cool, man ist so alt und reif, wie man sich fühlt und das Selbstbewußtsein hat (Alter ist nur eine Zahl).

Wenn man bsoffen is, und lauter Müll daherfaselt und voll die Witze reißt - find ich net peinlich. (betrunkene Mädls sind oft peinlich).

Beim letzen, naja da kommts aufn Club drauf an (Schicki-Micki-Schaß) U4, P1, Nachtwerk usw. Auf illegeale Partys gehts eh mehr ab, Alter egal. tschüß

Kommentar von tekfreak86 tekfreak86tekfreak86

Dank da fürs Sternderl! g.

• 2
    Antwort von MsRosa MsRosa

Und warum dürfen da jetzt nur Österreicher antworten?

Kommentar von Whitestrawberry Whitestrawberry

Naja weil das je nach land verschieden ist und in deutschland ist das vllt strenger/bzw lockerer

Kommentar von MsRosa MsRosaMsRosa

Na, wenn du meinst!

• 0
    Antwort von fente fente

also wenn ich kinder (14-18) sehe, die mit ner pulle wodka in der öffentlichkeit rumlaufen und sich benehmen als wären sie hart und den wodka absichtlich offen trinken, da muss ich mich wirklich fremdschämen. kaum 3 schlucke getrunken und alle sind schon am k*tzen .. nene also ich finde alles erst ab 18 clubs und so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.