Frage von Medea21, 57

(Bitte nur mit persönlicher Erfahrung (oder Umfeld) antworten, gibt es hier Türken die schon mal mit Albaner (oder umgekehrt) zusammen waren/sind?

Hallo! Also meine Freundin kommt aus der Türkei & ihr Freund aus Albanien. Wie ist das mit den Familien, akzeptieren albanische Familien eine Türkin?

Antwort
von Nevzat57, 22

Hey ,
Es gibt natürlich Familien die akzeptieren das aber es gibt auch welche die da gegen sind.
Kommt ganz drauf an wie die Familien sind und denken.
Aber heut zu Tage wäre das kein Problem, aber es gibt immer noch welche die wie früher denken.

Antwort
von Hasret95, 22

Manche nicht. Aber kenne selber viele die zusammen sind und auch heiraten wollen. Eigentlich mögen Albaner keine Türken und umgehrt genauso, wenns um die Kinder geht/ Heirat usw. Aber ich selber habe viele Freunde die Albaner sind und ich kenne auch so viele Albaner die sich für die Türken voll und ganz einsetzten. Wir sind alle "vom Osmanischen reich" und sehen uns als Familie nur leider gibt es immer wieder mal Ausnahmen die es nicht so sehen, die sehen es dann so"Türken gehören zu Türken und Albaner zu Albaner"  aber im welchen Land gibt es nicht solche Menschen?

Liebe Grüße ♡ 

Antwort
von mut19, 20

Liegt an der Familie. Meistens sagen die Eltern den Sohn/der Tochter das sie ein Albaner/in heiraten sollen. Kenne viele Albanische Familien die Türken/Türkinnen abgelehnt haben.

Antwort
von Master4242, 27

Das kommt natürlich auf die familien an da gibt es keine allgemeine regel.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten