Frage von 34caffm, 137

Bitte nur männliche Antworten?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mädchen schmeichelnd in die Augen schaut und euch näher kommt( zum Gesicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reisekoffer3a, 58

....natürlich sie anmachen und gleich mal `nen Kuß ausprobieren.

Kommentar von 34caffm ,

Auch wenn sie 5 jahre jünger ist ?

Kommentar von Reisekoffer3a ,

Klar doch !

Kommentar von Freak19 ,

alte von beiden?? bei 25/20 ok, bei 18/13 eher problematisch

Kommentar von 34caffm ,

15/20

Kommentar von Reisekoffer3a ,

????????!!

Antwort
von Copyyy, 86

Zu wenig Informationen... Wie stehe ich zu dem Mädchen? Mag ich sie oder vielleicht sogar mehr? Finde ich sie attraktiv?

Kommentar von 34caffm ,

Du findest die interessant, bist 5 Jahre älter als sie, gibst ihr in Mathe Nachhilfestunden, und ihr schreibt ab und zu normal über die Aufgaben

Kommentar von Copyyy ,

Hmmm.. Wahrscheinlich würde ich sie erst einmal zurückweisen und was mit ihr, neben den Nachhilfestunden, unternehmen wollen, um sich besser kennenzulernen.

Antwort
von hydrahydra, 41

Ich würde ihr sagen, dass es mir Leid tut, aber ich stehe nicht auf Frauen.

Antwort
von derhandkuss, 47

Dann würde ich sie schmeichelnd fragen: "Gehst Du einen Kasten Bier kaufen, stellst den in der Wohnung bereits schön kalt, damit wir uns heute einen schönen Abend vor dem Fernseher machen können?"

Kommentar von 34caffm ,

Süß was wenn es keine Wohnung gibt sondern nur ein Auto

Antwort
von ghul666, 81

Küssen.

oder übers Gesicht lecken, jenachdem wie man so zueinander steht

Kommentar von 34caffm ,

Du findest die interessant, bist 5 Jahre älter als sie, gibst ihr in Mathe Nachhilfestunden, und ihr schreibt ab und zu normal über die Aufgaben

Kommentar von ghul666 ,

Oh, die typische Nachhilfestory.

Tja wenn der Altersunterschied kein Hindernis für euch darstellt, frag sie doch mal ob sei geküsst werden will, wenn sie es wieder tut Mit einem Zwinkern, dann kannst du es zur Not immer noch als Scherz abtun.

Antwort
von Centario, 37

Hier darf ich endlich antworten.

Ich wäre ohne Worte


Kommentar von 34caffm ,

Würde es dir gefallen?

Kommentar von Centario ,

Na sicher!!!

Antwort
von xXRaisXxx, 30

Ich würde zurück treten ....

Antwort
von Sharakan, 73

Wahrscheinlich gar nicht

Gehirn: Error 404 :´D

Kommentar von 34caffm ,

Gut oder schlecht? :D

Kommentar von Sharakan ,

Gut würde ich sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community