hier das Diagramm:
Bitte nur Mädels gefragt....was ist euch an jungs am wichtigsten
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ehrlichkeit | 16 |
| Humor | 4 |
| Verständnis | 2 |
| Freundlichkeit | 1 |
| Coolness | 1 |
Antworten (1-30 von 31)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BlutKeks02BlutKeks02
ich vermisse die option Penisgröße!
-
2Antwort von
FusselRatteFusselRatte
Abgestimmt für: EhrlichkeitAbgesehen von der "Coolness" finde ich Persönlich eigentlich alles sehr wichtig! =)
-
1Antwort von
kissberrykissberry
Abgestimmt für: Ehrlichkeitich mag an Jungs wenn sie ehrlich sind und auch ein wenig Humor haben. Sie müssen aber auch Verständnis dafür haben, so wie ich bin und dies auch akzeptieren. Sie sollten aber auch freundlich sein und Coolnees find ich net so toll. Darauf steh ich echt nicht, da kann ich den Typen vergessen,der nur auf cool macht und so tut als wär er etwas besseres. Das widert mich echt an und geh den Typen nur aus dem Weg.
-
-
-
0Antwort von
xXCokieXx Abgestimmt für: Ehrlichkeit -
0Antwort von
miriam1o Abgestimmt für: Ehrlichkeitaber humor find ich auch wichtig :-)
-
0Antwort von
SarahVerliebt Abgestimmt für: Verständnisverständnis sist mir am wichtigsten er soll verständniss dafür haben wie ich bin was ich tue und nicht rumzicken und mich zwingen mich zu ändern...verständniss bedeutet für michauch akzeptanz !!!
-
0Antwort von
DieBeste Abgestimmt für: EhrlichkeitIch finde nicht,dass man das auf diese 5 Eigenschaten beschränken sollte.Er muss das gewisse Etwas haben ;)
-
0Antwort von
MsWrestlemaniaMsWrestlemania
Ich finde, dass von den Antwortmöglichkeiten allses außer Coolne sehr wichtig ist!! Konkret auf eins kann ich mich nicht festlegen - trifft halt alles zu!!
-
0Antwort von
Caessy333 Abgestimmt für: EhrlichkeitIch finde es sehr wichtig, dass mein Partner ehrlich ist. Wenn ich angelogen werde, dann ist es mit dem Vertrauen schnell erledigt und dann bringen auch alle anderen Eigenschaften nichts mehr.
-
0Antwort von
mary13 Abgestimmt für: Verständnis -
0Antwort von
MerenwenMirielMerenwenMiriel
Wo sind Treue, Repekt, Loyalität, Interesse für den anderen? Das ist alles auch sehr wichtig und vor allem viel wichtiger als Humor und Coolness.
-
0Antwort von
xXCokieXx Abgestimmt für: Ehrlichkeit -
0Antwort von
Bubbles7Bubbles7
Abgestimmt für: EhrlichkeitEs ist wichtig, dass ein junge ehrlich ist. sonst ist die anze Beziehung auf Lügen aufgebaut.
-
0Antwort von
cynthia7cynthia7
Abgestimmt für: HumorUnd Ehrlichkeit und Verständnis und Freundlichkeit... Coolness kann ich nicht leiden.
-
0Antwort von
tarana1 Abgestimmt für: Ehrlichkeit
ehrlich?
Ja, ehrlich : - )