2

Bitte nur mädchen beurteilen !!!

Frage von GuterMauriize14 GuterMauriize14

heii könnt ihr mir sagen wie ich ihr das foto findet ob gut oder schlecht wenn schlecht dann bitte sagen was ich an meinem aussehen ändern kann danke auf der rechten seite ist das aktuelle :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 43)

• 14
    Antwort von IchEsseKatzen IchEsseKatzen

Sieht einfach nur schwul aus.

Kommentar von Katharinaxy KatharinaxyKatharinaxy

was hast du, der Junge sieht doch ganz gut aus ?! ;-)

• 9
    Antwort von eyesclosed eyesclosed

Ich kann dir mal meinen ersten Eindruck schildern, wenn du magst:

• Das Bild sieht superbillig aus. Viel zu bunt, der Blitz ist unglaublich unpassend und der Hintergrund (dein Zimmer?) einfach völlig unvorteilhaft... Wenn du dich das nächste Mal in der Öffentlichkeit präsentierst, wär's ziemlich gut, wenn du ein Foto wählst, das nicht völlig posermäßig rüberkommt und man deine halbe Einrichtung sieht - Selbstauslöser oder jemand, der das Foto von dir macht, wären übrigens auch vom Vorteil.
    • Die Frisur auf dem linken Bild find ich wesentlich besser als die auf dem rechten Bild
    • alles andere kann man nicht beurteilen, weil man außer deiner Einrichtung und einem riesenfetten Blitz im Bild nichts sehen kann...

Also Tipp für dein Wirken auf die Damenwelt: Besseres Profilfoto.

• 8
    Antwort von Socat5 Socat5

Hey Justin, du hier?^^

• 5
    Antwort von Niobe87 Niobe87

Wow. Dir ist ja ganz schön wichtig, was Mädels über dich denken.

Du solltest dich mal fragen, warum du dich unbedingt über Frauen profilieren willst. Was, wenn eine sagt, dass du hässlich bist? Was, wenn sie deine Haare blöd findet? Wichtig ist doch, dass du dir gefällst, weil das dein Selbstvertrauen stärkt.

Es gibt immer welche, die dich so mögen, wie du bist und andere, die das eben nicht tun.

Ändere nur was an deinem Aussehen, wenn du selbst unzufrieden bist. Nicht, weil du damit eine bestimmte Wirkung auf Mädels haben willst.

Sonst verrennst du dich auf deiner Jagd nach Schönheitsidealen und Mädchen und denkst an nichts anderes mehr.

PS: Ich finde die Fotos persönlich zu überbelichtet und bearbeitet. Mach mal ein ganz Normales von dir, ohne den Kopf oder Körper in eine bestimmte Richtung zu drehen. Und lächle. :D

Kommentar von Niobe87 Niobe87Niobe87

Siehst du, wie abwertend hier kommentiert wird. Ich würde meine Stimmung und mein Aussehen nicht von so etwas abhängig machen wollen.

• 3
    Antwort von Schieda Schieda

tu dir selbst einen gefallen und hör auf in sämtlichen wörtern 'ii' statt einem einfachen i zu schreiben  :D 

• 3
    Antwort von Biryani Biryani

die haare MÜSSEN ab!!!

• 3
    Antwort von IchFrageSachen IchFrageSachen

vorm spiegel nicht mit blitz fotografieren.

ein bisschen lächeln ;)

nicht so schräg vor die kamera stellen und cool sein wollen

• 2
    Antwort von seocasa seocasa

Bist Du ein Mädchen? Dann lasse Dir die Haare wachsen.

Bist Du ein Junge? Dann Haare ab!

• 2
    Antwort von IchEsseKatzen IchEsseKatzen

Warum postest du diesen sche**s hier ? Wir sind hier nicht auf Facebook oder Svz.

• 2
    Antwort von Schieda Schieda

naja es geht schon, schlimm ist es nicht, aber kurze haare stehen dir nicht so gut :s 

hör aber auf einen auf styler zu machen :D haare nicht so schmierig glatt, zerwuschel sie lieber ein bissl :D 

was du eher ändern solltest ist, dass du fremde leute fragst was sie von deinem aussehen halten. lauf einfach so rum wie es dir am besten gefällt, und diejenigen denen das auch gefällt, die werden dir das schon zeigen. 

• 2
    Antwort von HihoAnAlle HihoAnAlle

das ältere find ich nicht so schön, gerade die pose "steht dir nicht", aber das aktuelle ist wirklich süß :)

• 1
    Antwort von kimibaerchen kimibaerchen

Das rechte sieht einfach besser aus also sieht sehr sü´aus ;-D

• 1
    Antwort von lola24 lola24

Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Jungs angeht.....  Ich find nicht das du schwul aus siehst... sondern hübsch und süß ^.^  ;P

• 1
    Antwort von Cornflakeee Cornflakeee

Ich finde, dass beide Bilder, vor allen Dingen das Rechte, ziemlich arrogant überkommen. Wahrscheinlich bist du es nicht mal aber...#  Fotografier dich NIEMALS vor dem Spiegel und noch schlimmer mit Blitz. BAhh. Dass erinnert mich immer so an diese ganzen Tussen aus Facebook die dann drunterschreiben "LiiKe Aa StyLiinq QuEen." Total bescheuert also. Aberr sonst siehst du ziemlich süß aus. :D Kompliment. Am besten kommen immer noch Fotos rüber die nicht gestellt sind.

• 1
    Antwort von Seapeach Seapeach

lass dich nicht untekriegen ich finde dich sehr hübsch...die die dich beleiden haben eine an der Make weil ich finde jeder mensch kann hübsch sein auch wenn er klein dick dünn usw ist ...ich sage das nicht nur weil ich ein mädl bin ...wieso zweifelst du denn an dir ?!

Lass die spinner sei einfach selbstbewusst und zeig das du stark bist auch wenn du dich eventuell als scheiße bezeichnest 

ich wünsche dir alles gute und kopf hoch du siehst toll aus die mäds werden dir nachlaufen ganzz bestimmt XD lg seapeach

• 1
    Antwort von BiTEvnss BiTEvnss

ich glaube noch nicht mal, dass du hässlig bist. aber das foto an sich geht gar nicht. wie du dich präsentierst ist schlecht aber vor allem dieses ganze bearbeitete zeugs. mach das datum & so weg, das gehört nicht auf ein foto.

• 1
    Antwort von Spirou Spirou

Geh mal zum Friseur! Diese Justin Bieber Imitate sind einfach nur noch peinlich. Jeder Spast rennt mittlerweile so rum.

Muss man immer andere nachmachen? Kopieren?

Bist Du nicht Dein eigenes Ich?

Kommentar von mrskk mrskkmrskk

Genau das denk ich auch :)

Kommentar von Sternbluete19 Sternbluete19Sternbluete19

Ich kannte schon Leute, die diese Frisur hatten, bevor es Justin Bieber überhaupt gab. öô

Brauchst'n Beweis? Der Kerl von DSDS von vor zwei Jahren: http://www.lieblingsstars.com/wp-content/myfotos/dsds-daniel-schuhmacher-single-03062009/dsds-daniel-schuhmacher-1.jpg

Kommentar von GuterMauriize14 GuterMauriize14

ich hab die frisur schon 3 jahre justin bieber weiß nicht wie lang der schon bekannt ist aber ich hab es nicht von ihm abgeschaut oke

Kommentar von xoHannahox xoHannahox

wieso heißt es immer, dass man die frisur von justin bieber nachgemacht hat?!?

man kann sie ja auch schon vorher gehabt haben!

Kommentar von KROPAU KROPAUKROPAU

Justin Bieber gibt es schon lange. er is ende 2008 berühmt geworden. bloß in Deutschland nocht nicht. Da eher so 2009.

außerdem hat er jetzt eh so ne seltsame kurze Friesur, also is das thema somit erledigt. 

• 0
    Antwort von TiNa1234567890 TiNa1234567890

blitz weg machen und bitte lachen oder halt lächeln ;) sonst süß

• 0
    Antwort von Katharinaxy Katharinaxy

Ich finds schön ;-) also zumindest besser als der Durchschnitt :-) ( zumindest auf dem Bild)

• 0
    Antwort von EddyS182 EddyS182

Ihr Mainstreamopfer.. -.-"

• 0
    Antwort von Willwissenjetzt Willwissenjetzt

1. Wo ist der Unterschied, beides ist beschränkt egal wie man es betrachtet

2. Warum schreibst du "ii"

3. warum wollen alle jungs im internet schwul und _,.-*su3Zz*+#+ sein

4. was sollen diese kack-bearbeitungen und

5. warum machst du was alle machen nur um möglichst ansprechend zu wirken. damit stempelst du dich selber ab und bist bei mädchen mit stil und nivaue unten durch.. achja und

6. es fehlt die mega coole Sonderzeichen-Schrift

• 0
    Antwort von BBausKL BBausKL

((SORRY)) !  Tuntig sehen die Bilder aus.

• 0
    Antwort von KROPAU KROPAU

Der Spruch ist.. seltsam :D putzt nächstes Mal deinen Spiegel! & niemanden interessiert die Einrichtung.. & ohne Blizlicht! 

Also

ohne Spruch

sauberer Spiegel

mehr du, weniger einrichtung

kein Blitzlicht

am Besten auch noch mit selbstauslöser oder du hältst es einfach vor dich. aber ich finds nicht besonders interessant das Spiegelbild deine/s/r Kamera/handy zu sehn.
    'aber dein Style ist soweit in Ordnung :D

glg KROPAU :*

• 0
    Antwort von xoHannahox xoHannahox

also ich würde nich so gucken sondern normal gucken und den blitz weglassen

dein aussehen is sonst aber okay...

• 0
    Antwort von DasBohne DasBohne

Ich ignoriere mal deine Bitte und schreib als Junge ein Kommentar.

Mach dir mal 'ne anständige Frisur. Ich hatte vor einem Jahr auch noch so eine, dann kam einmal der Rasierapparat und Pam! 9mm Frisur. Das ist die perfekte Frisur für jeden Jungen! Seitdem hab ich auch 10 weiteren Leuten die Haare abrasiert. Ist echt genial. Noch mal zu deinem Bild.. Nimm den scheiß Spruch raus, das Datum und jegliche Bearbeitung. Wirkt nur unecht und scheiße.

• 0
    Antwort von berry1234 berry1234

tut mir leid, aber das Bild ist nicht so toll! Du solltest ein eher natürlicheres nehmen, nicht so bunt und mit diesen Sätzen mitten auf dem Bild. Das mögen z.B. die Mädchen überhaupt gar nicht, ehrlich nicht.

Also: stell es bitte nicht bei facebook etc. ein, es kommt nicht sehr gut an

Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht so hart auf, aber du wolltest ja die Wahrheit hören!

lg berry1234 :)

• 0
    Antwort von Isabella87 Isabella87

Die Fragen werden immer lächerlicher! :D

• 0
    Antwort von KinqBB KinqBB

:D:D:D

• 0
    Antwort von TamiYHO TamiYHO

rechte is scho besser aber ich hasse so fotos -.- fett blitz, zugeklatschte gel-haare, und noch richtig scheiße bearbeitet ^^ -> linkes bild

fazit: boahr nee :/

Kommentar von GuterMauriize14 GuterMauriize14

die sind nicht mal hingeklatscht oder gel drin die sind einmal de pony mit der hand verändert mehr nicht

Kommentar von TamiYHO TamiYHOTamiYHO

meine jetz au nich unbedingt bei den bildern sondern allgemeint.

• 0
    Antwort von Gruenlilie Gruenlilie

Ich finde, du siehst recht gut aus. Ändere dein Äußeres nur dann, wenn du dich damit unwohl fühlst, nicht wenn andere .... irgendwie daherreden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.