Bitte nur Hilfreiche antworten Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wenn seine Freunde ihm wichtiger sind als eine Arbeit oder sogar du, dann macht die Beziehung eher wenig Sinn. Ich würde es bei einer Trennung belassen und mich nach anderen umsehen...ich bezweifele dass er dich wirklich glücklich macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr schrecklich. Aber wenn er sich von dir trennt, nur um mit seinen kumpels wegzugehen, dann lass ihn gehen. Du hast einen besseren Freund verdient. Doch das wichtigste ist, hör auf dein Herz. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...er hat sich sogar von mir getrennt. „ Ich sage das jetzt im vollen ernst, ich
beglückwünsche dich hiermit zu der Trennung von deinem nunmehr Ex
Freund und was besseres hätte dir wirklich nicht passieren können. Was willst du eigentlich noch mehr, Du bist einen nachweislichen Schmarotzer los geworden und Du kannst ab sofort auch wieder frei sozusagen durchstarten und immerhin drei verlorene Jahre in denen Du zwangsläufig alles für deinen Ex Freund gemacht hast, die sind doch wohl genug und ergo verschwende nicht deine Gefühle an einen ausgesprochenen Nichtsnutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung