Wieviel Sex nach ca. 10 Jahren Ehe/Beziehung wollt ihr in der Woche noch haben? ( Männer wollen ja recht häufig)
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sparrow36sparrow36
Also, wenn ich mit Freundinnen über dieses thema rede, ist das sehr unterschiedlich und doch wieder gleich: Alle bedauern, zu wenig sex zu haben. Aber der Alltag, die routine, der Stress, die Bequemlichkeit, all das sind Hinderungsgründe, die schon mal daran Schuld sind, mehrere Tage, Wochen oder auch Monate keinen Sex zu haben.
-
1Antwort von
extraklasseextraklasse
Ich liebe meinen Mann.
Was hat das mit sex zu tun?
doofe frage (hinter jeden doofen frage steckt eine andere frage)
was wills DU wissen? was ist DEIN problem, das du dir nicht direkt zu formilieren getraust?
Versuchs nochmal, bitte.
mfg geli
Kommentar von
rompirompi Ich liebe meinen Mann auch. Warum kann ich nicht einfach mal nachfragen, was andere Frauen so machen. Mit meinen Freundinnen habe ich auch darüber geredet. Da gibt es keine Hintergedanken. Was ist da mißzuverstehen? Eine Psychoanalyse ist nicht nötig. Ich rede auch mit meinem Mann darüber. Alles gut!
Kommentar von
mimimiimimimimimimiimimimi eigentlich ist die frage doch eher, was es mit dieser frage zu tun hat, dass du deinen mann liebst.
Kommentar von
rompirompi Habe nur auf @extraklasse geantwortet. Die Frage bezieht sich nur auf Sex.
Kommentar von
mimimiimimimimimimiimimimi ja. mein reden.
mein kommentar bezieht sich ebenfalls auf die antwort von extraklasse.
Kommentar von
rompirompi Okay.Mißverständnis!
Kommentar von
extraklasseextraklasse ja also: "wenns nur um sex geht"
mein standpunkt: sex ist was für jugendliche, für junge menschen und auch für alte die nicht reifen wollen...
in diesem kontext meine neue antwort:
"qualität vor quantität", mach es halt sooft das geht!
besonders freundliche grüsse geli
Kommentar von
rompirompi Soll das heißen, dass Du abstinent lebst?
Kommentar von
extraklasseextraklasse ...es geht langsam in die richtung...
wenn das leben mir qualität liefert sag ich ja, ansonsten lauf ich nix mehr nach...
das klingt als wäre ich siebzig, dabei bin ich grade auf der hälfte davon! hab halt sehr intensiv gelebt...
ich habe mal mit einem 70jährigen im urlaub 2 wochen lang nur händchen gehalten und auf unserer bank ein bisschen geplaudert: zum abschied umarmte er mich herzlich, bedankend sagte er inetwa: "ich wusste gar nicht dass es ohne sex so schön sein kann" -wow! auf die ideee war ich gar nicht gekommen...
vielleicht liegt es abrer auch an den vielen tantra-gruppen die ich gemacht habe?!
herzliche grüsse geli
-
-
0Antwort von
luisa68 wieviel sex will man noch haben?? ist schon eine frage die man nicht in zahlen ausdrücken kann. ja es ist richtig wenn man so lange mit einem mann zusammen ist mag man es nicht mehr so oft aber es liegt nicht daran wie er ist,sondern eher an den altäglichen umständen. meist sind nach so einer langen partnerschafft die gefühle und die lust auf den partner zwar noch da aber sie sind ... wie soll ich es sagen ? überdeckt mit sorgen altag, arbeit vielleicht auch streß mit den kindern. du mußt nur wieder mal ganz tief in dich reinschauen die gefühle wieder frei lassen sie neu entdecken.. dann stellt sich diese frage nicht dann ergiebt sich alles von allein. was auch hielft sind verlustängste, eifersucht.. klar ist es in diesem moment nicht das tollste gefühl aber dieses zeigt dir bzw wecken deine wahren gefühle für deinen partner und wenn sie wieder da sind wirst du dich danach sehnen ihn wieder berühren zu können usw. meist ist es nicht die frage wieviel sex man haben will sondern eher was empfinde ich für meinen partner und das mußt du herausbekommen. dann läuft alles von allein und die frage wie oft man sex haben möchte stellt sich nicht mehr.
-
0Antwort von
marildamarilda
Sex hat mit liebe zu tun. Wenn du nicht soviel Lust hast wiedeinen Mann solltet ihr versuchen raus zu bekommen warum. Was fehlt dir, was gefällt dir nicht usw. reden, reden, reden. Gehe Mann mit deinen Mann in ruhe Essen oder etwas trinken und spräche dann darüber. Mehr kann und will ich hier nicht sagen.
Kommentar von
rompirompi Wir haben eine super Beziehung! Ich wollte nur mal ein paar Meinungen mehr haben!
-
-
0Antwort von
NarvaNarva
Hmm wollen Männer wirklich so häufig? Zweifel langsam dran....
Kommentar von
rompirompi Meiner absolut! Ist ein typischer Italiener!
-
0Antwort von
godkilledthequeen mindestens am wochenende 2x!!
-
0Antwort von
PinkToastPinkToast
da gibts keine regeluung, das find ich schon wieder schrecklich. einfach dann wann man bock hat alles andere is doooof
Kommentar von
rompirompi Stimmt total, aber manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen..
-
0Antwort von
nlfriesenlfriese
zählt nur der sex mit dem eigenen mann????
Kommentar von
rompirompi Hihi! Was heißt das denn??
Kommentar von
nlfriesenlfriese es soll frauen geben die zu außerehelichem verkehr neigen. also mit anderen männern als dem eigenen sex haben. steht doch jeden tag in der zeitung
Kommentar von
rompirompi Logo, dachte nur, Du sprichst von Dir!
-
0Antwort von
KlodiKlodi
kommt das nicht darauf an wie viel du willst??
Kommentar von
rompirompi Absolut! Bei uns schon! Bin nur oft zu müde..(-:
Du sprichst mir (und meinen Freundinnen) aus dem Herzen!!
Ach, danke fürs Sternchen. :-)))))
Gerne! Du hast kapiert, was ich meine.