2

bitte nur Frauen

Frage von Stefanie2012 Stefanie2012

Hallo, es ist mir zwar unangenehm aber habe seit 2 Jahren Probleme mit meiner linken Brustwarze. Es juckt und brennt/schmerzt die haut löst sich ab und dann kommt so gelbes sekret raus. Es sieht aus als ob die haut ab ist und blutet auch! Erst hab ich es mit kortison behandelt dann meinte mein frauenarzt das sei schädlich dabei half es jetzt nehm ich stillsalbe aber es hört nicht auf.wer sowas kennt bitte antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Goodnight Goodnight

Lass dir bitte in einer Universitätsfrauenklinik einen dringenden Termin geben. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber es muss dringend ein Krebsverdacht ausgeschlossen werden. Bitte ich will dich nicht beunruhigen, doch es ist wichtig dass man den schlimmsten der möglichen Ursachen sofort ausschliessen kann. Gute Besserung!

Kommentar von Spookaindi SpookaindiSpookaindi

könnte das echt ne Ursache sein?

Kommentar von Goodnight GoodnightGoodnight

Alles was aus der Brust kommt und nicht eindeutig zugeordnet werden kann, wird als Verdacht gewertet, der ausgeschlossen werden muss. In der Medizin wird vieles nach dem Ausschlussverfahren diagnostiziert. Man sollte sich nicht aufregen aber handeln. Vielleicht hat man ja nur einen Pilz noch nicht erkannt.

Kommentar von Stefanie2012 Stefanie2012Stefanie2012

wäre echt ne lösung langsam weis ich nichtmehr weiter :( danke

Kommentar von Goodnight GoodnightGoodnight

Gerne, hoffen wir, dass du bald Klarheit hast!

• 5
    Antwort von Model2012 Model2012

Hallo Stefanie,

das was du hier schilderst hört sich ja gar nicht gut an. Vielleicht handelt es sich um eine Entzündung die hier verschleppt und nicht richtig behandelt wurde. Auch denke ich, dass bei einer solchen Problematik der Frauenarzt der falsche Ansprechpartner ist, sondern du ggf. deinen Hautarzt kontaktieren solltest, da der dir in dieser Angelegenheit sicherlich weiterhelfen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Modelgirl2012

hautarzt war ich schon der gab mir kortison es half aber wenn ich es absetzte kam es nach paar wochen monaten wieder weis auch nichtmehr wohin :(

• 1
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

hey stefanie, ich bin zwar kein mädchen, aber wenn dir dein frauenarzt soweit nicht weiterhelfen kann, und auch nicht der hautarzt, wie wäre es wenn du dir eine meinung von einem zweiten hautarzt einholst? google auch mal im internet nach "gute hautärzte in xxxx" (wobei die "xxx" für den namen deiner stadt stehen).

berichte dem arzt dann auch was du bisher getan hast, und es alles nichts hilft... vielleicht hat er weitere lösungsvorschläge. wurde das auch schon geröntgt? hast du in der vergangenheit irgendwie irgendwas mit gemacht, dass das kommen konnte? oder erinnerst du dich wann das angefangen hat? vielleicht kannst du das mit irgendwas in erinnerung bringen...

viel glück!

• 1
    Antwort von SchokoCookie92 SchokoCookie92

Mit der Überschrift hast du jetzt sicherlich 'nen Haufen männlicher Leser, aber mal davon abgesehen, hattest du an der Brustwarze mal ein Piercing ??? Eine Freundin von mir hatte dort mal ein Piercing, dass sich entzündete und hinterher hatte sie genau die Problematik, die du beschreibst. Ansonsten ... kann dir dein Frauenarzt nicht sagen woher das kommt ? Vielleicht solltest du dir mal eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt einholen.

ne keine piercings war schon beim hautarzt keiner hat nen plan :( ach sollen die doch lesen kennt mich doch keiner :)

• 0
    Antwort von SchoenenAbend SchoenenAbend

am besten ist es echt das du wieder zu deinem frauenarzt gehst... wenn er die nicht weiter helfen kann dann geh zu einem anderen, irgendwann wird dir sicher jemand helfen können. das ist alles

• 0
    Antwort von xMarieeh xMarieeh

Gehe nochmal zum Frauenarzt und erklärt ihm deutlich deine lage, das es schmerzt, die haut fällt ab, es blutet usw. Dann sollte er/sie lieber nochmal nachschauen, vlt hast du eine starke entzündung oder sonst was ( Ich weiß das selber nicht, bin kein frauenarzt. (: )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.